Und ich hatte schon befürchtet die fünf Minuten zwischen den Beiträgen wären zu lang. Aber ich hab ja nicht mal zeit um meinen Award in die Sig einzufügen.
Streß, Streß, Streß!
Also tief Luft holen. Denn jetzt kommt eine wichtige Sache, die mir auch persönlich sehr am Herzen liegt.
Wir haben Jetzt noch einen ganz besonderen Preis zu vergeben, bei dem ich es mir (nachdem der richtige Laudator abgesagt hat:-D) natürlich nicht nehmen lies die Laudatio selbst zu halten.
Es ist mir eine große Ehre und ein innerliches Bedürfnis diesen Preis auszusprechen. Er befindet sich nicht auf der Liste die hier zusammengestellt wurde. Er ist einzig von mir initialisiert. Dieses recht habe ich mir als Erfinder dieses Awards einfach Mal heraus genommen. Es ist ein Sonderpreis, für den auch nicht abgestimmt oder gar nominiert werden konnte. Ich möchte ihn einem jungen Mann, auch stellvertretend für all die tolle arbeit, die alle Administratoren dieser Seite vollbringen, überreichen. Aber er hat etwas ganz besonderes getan und tut es noch immer, das auch außerhalb dieses Boards und inzwischen sogar schon, selbst außerhalb dieses Kontinents bekannt ist.
Die rede ist natürlich von Marco, alias SMGFan2000 der Tausende von Fans immer wieder mit seinen neuen Trailern zu Buffy, Angel und auch Charmed begeistert.
Der beste beweis dafür sind all die vielen Einträge und Kommentare im selbstgemachte Trailer Thread, hier im Buffy Board.
Er legt dabei eine Kreativität und eine Einsatzfreude an den Tag, die seinesgleichen sucht. Nicht selten stellen User die Behauptungen auf, an seinen Trailern sollten sich einmal die Sender, wie pro sieben, The WB oder UPN ein Beispiel nehmen. Oder sie schreiben dass sie den Trailer besser als die eigentliche Folge fanden und sie überhaupt nur wegen seines Trailers angeschaut haben.
Besonders schön ist die stets passende Musik, mit denen er seine Videos untermalt. Ich hoffe dass er uns selbst nach dem Ende von Angel noch weiterhin mit seinen tollen Trailern begeistert.
Check the Viewscreen Uhura!
Hier ist der BV Board Award Sonderpreis für absolut geniale Fantrailer für SMGFan2000
@All Laudators
Ihr habt alle eine Super arbeit geleistet bisher. Ich bin wirklich stolz auf euch. Das läuft besser als ich es mir erhofft hatte.