Du hast Angst das falsche gesagt zu haben? Du fragst dich warum er sich nicht meldet? Warum meldest du dich nicht bei ihm?
Probleme haben wir alle. Tu was dagegen oder nerv mich nicht!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

du, das sind aber net wirklich hindernisse ne?Diamond hat geschrieben: Aber die steht ja leider nur auf Jungs und außerdem wohnt sie so weit weg![]()

Ich bemitleide euch!Diamond hat geschrieben:@Manü
Erzähl ihr das, net mir![]()
![]()
ich geh auch noch weg. So gegen 20.00 Uhr. Feiern. Wie jeden Samstag. Ach gott, ich bin erst 18 und mein Leben ist schon ne einzige Routine. Aufstehen, arbeiten, schlafen, essen, fertig machen, saufen, ins Bett fallen, schlafen....
Schlimm oder? Meine ganze Jugend verschwendet mit Alk, Männern bzw. Frauen, lauter Musik und Geld für Sachen ausgeben die ich später nie wieder anziehe

Mehr kann man nicht von dir verlangen!Diamond hat geschrieben:@Psychoonkel
Ja. Darüber habe ich in der Tat nachgedacht. Und ja, ich suche sie ja auch. Aber leider ist das ganze nicht so einfach, weisst? Ich mein, die Mädels tragen ja keinen Stempel auf der Stirn: Hallo. Ich bin lesbisch. Das würde das ganze extrem vereinfachen.
Aber, da meine Stadt ja so super tolerant ist, gibt es jeden zweiten Samstag eine Schwulen und Lesbenparty im Volksbad. Und ratet mal wer da nächsten Samstag hingeht? Ja genau, ich. Ich verspreche mir zwar nicht viel davon, aber versuchen kann mans ja mal, gell?