The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Sa 20 Mär, 2004 5:48 pm

Für mich klingt das so als hättest du Angst. Deshalb suchst du nach nem Alex den es nicht gibt. Sei froh das da ein Sven ist. Und wer weiß vielleicht ist er wirklich ein Alex und du weißt es nicht. Aber selbst wenn nicht. Was ist so verkehrt an einem Sven?
Du hast Angst das falsche gesagt zu haben? Du fragst dich warum er sich nicht meldet? Warum meldest du dich nicht bei ihm?
Probleme haben wir alle. Tu was dagegen oder nerv mich nicht! :-D
[center]
Bild
Bild
[/center]
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 20 Mär, 2004 5:58 pm

Hmm. Du könntest recht haben, also dass ich Angst hab. Aber, es is ja auch so, dass alle erwarten, dass ich mit dem Sven zusammenkomme. Und das macht mir nervös. Und vielleicht findet er mich ja gar nicht so toll, wie alle sagen?! Und wenn ich mich dann melde, dann hält er mich ja für aufdränglich. Und ich hab bestimmt nur falsche Sachen gesagt und gemacht. Weil ... ach ich weiß auch net.
Ich weiß nicht was ich will. Ich bin so unentschlossen. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich merke, dass ich abweisend bin und einerseits will ichs nicht sein und andererseits schon.
Und ich kann nix dagegen tun. Und wenn ich dich nerv, is des dein Pech, weil du geantwortet hast. :wink:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 20 Mär, 2004 6:00 pm

Chiquita hat geschrieben:Und der Sven hat nen Hart.
Also diese Sauereinen haben hier nichts zu suchen!!
Bild
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Sa 20 Mär, 2004 6:06 pm

@Chi
Das war Pychologische Kriegsführung. Das hab ich geschrieben um dich aufzurütteln.
Nebenbei bemerkt. Du denkst zuviel! Was passiert, passiert. Du kannst eh nichts dran ändern. Wenn du ihn magst mußt du es ihm sagen. Und wenn nicht...Dann nerv mich nicht! :-D

Eine frage? Denkst du Sven mag dich auch? Wenn ja. Dann frage ich mich wovor du Angst hast?

Ich weiß das sind ziemlich Blöde Klugscheißer Sprüche. Aber wenn du nichts tust wirst du es ewig bereuen. Das schwöre ich dir! Und jetzt beweg deinen Arsch und ruf ihn an. :knuddel:

P.S. @Marduk. Ich denke sie meinte Heart - Herz. Aber das kennst du ja nicht! :-D
[center]
Bild
Bild
[/center]
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 20 Mär, 2004 6:19 pm

Nein ich meinte Hart.
Is alles ein Insider. Die Namen sin ja net echt. Ach Gott.

Nee ich wart jetzt mitm Anrufen. Bis morgen. Oder übermorgen. Sonst isses zu aufdränglich.

Ich weiß nicht ob der mich mag. Ich glaub schon. Also der hat ja nach meiner Nummer gefragt. Und nach drei Tagen gemailt (nach einem Tag heißt: Ich will ficken; nach zwei: Ich will erst mit dir tanzen und dann mit dir ficken und nach drei: Ich will ne Beziehung). Naja. Wahrscheinlich wusste er das nicht und hat erst so spät gemailt, weil er was Besseres zu tun hatte.

Ach Gott. Du hast ja recht. Aber ich kanns einfach nicht. Ich weiß auch nicht, des is alles zu schwierig und ich glaub, ich bin eh beziehungsunfähig.
Ich muss drüber schlafen.
Aber is schon scheiße, wenn ich mich nie melde.

Mei vanHelsing, ich lieb dich, dass du so bist wie du bist. Ich kann nämlich des meinen Freundinnen net erzählen. Also der Milky schon, aber die Milky kennt den net. :cheesy: :knuddel:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 20 Mär, 2004 6:33 pm

Mei Chi, sei doch froh das es überhaupt jemanden gibt der dich liebt. Sieh mich an, ich bin immer noch ganz alleine und niemand ist da der mich gern hat :sad: Außer mein Dude, gell? Aber die steht ja leider nur auf Jungs und außerdem wohnt sie so weit weg :ugly:

Aber zu deinem Problem: Wenn ich du wäre, würde ich net zu lange warten. Denn nachher ist niemand mehr da. Kein Alex. Kein Sven. Und kein Hart (ist das wirklich ein Name? Naja, in München ist eh alles ein bisschen anders) und du sitzt ganz alleine da und wirst als alte Jungfer enden. Willst du das? Mit Sicherheit net, oder?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 20 Mär, 2004 6:40 pm

Diamond hat geschrieben: Aber die steht ja leider nur auf Jungs und außerdem wohnt sie so weit weg :ugly:
du, das sind aber net wirklich hindernisse ne? :-D
mir is langweilig. wie so oft. aber dafür geh ich heut wenigstens noch weg später. wie jeden samstag. ach gott. ich bin erst 17 und mein leben is schon ne einzige routine. okay, eigentlich net, ich wollte nur mal dramatisch klingen oder so. was machts so?
ich hab hunger. und ich brauch mehr geld, definitv.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Sa 20 Mär, 2004 6:45 pm

Und weißte wat? Ich wette der Sven sitzt jetzt zuhause aufm Bett, die Glotze läuft und vor ihm liegt das telefon und daneben der zettel mit deiner Nummer, aber er traut sich nicht dich anzurufen. Und er denkt. "Verdammt, warum ruft sie nicht an? Ich glaube sie mag mich nicht."
Und dann möchte er am liebsten heulen, aber er kann nicht weil er ein kerl ist. Und dann konzentriert er sich auf sein fernsehprogramm und verliert schnell die Lust. Weil er ein Kerl ist! Kerle sind so. Glaub mir ich weiß das. Ich bin nämlich selber einer.

Und du bist nämlich auch eine ganz Liebe und wenn der Doofe Sven das nicht kapiert hat, dann isser ein esel und gehört an die wand genagelt.
Okay. nageln iss vielleicht der falsche ausdruck.
Aber wenn er sich nicht bald meldet, hat er dich echt nicht verdient. :troest:
Und jetzt denk nicht mehr soviel drüber nach. Das macht die sache nicht leichter für dich.
Zuletzt geändert von vanHelsing am Sa 20 Mär, 2004 6:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 20 Mär, 2004 6:47 pm

@Manü
Erzähl ihr das, net mir :-D :ugly:

ich geh auch noch weg. So gegen 20.00 Uhr. Feiern. Wie jeden Samstag. Ach gott, ich bin erst 18 und mein Leben ist schon ne einzige Routine. Aufstehen, arbeiten, schlafen, essen, fertig machen, saufen, ins Bett fallen, schlafen....

Schlimm oder? Meine ganze Jugend verschwendet mit Alk, Männern bzw. Frauen, lauter Musik und Geld für Sachen ausgeben die ich später nie wieder anziehe :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Sa 20 Mär, 2004 6:57 pm

Diamond hat geschrieben:@Manü
Erzähl ihr das, net mir :-D :ugly:

ich geh auch noch weg. So gegen 20.00 Uhr. Feiern. Wie jeden Samstag. Ach gott, ich bin erst 18 und mein Leben ist schon ne einzige Routine. Aufstehen, arbeiten, schlafen, essen, fertig machen, saufen, ins Bett fallen, schlafen....

Schlimm oder? Meine ganze Jugend verschwendet mit Alk, Männern bzw. Frauen, lauter Musik und Geld für Sachen ausgeben die ich später nie wieder anziehe :ugly:
Ich bemitleide euch! :-D

Oder warte. Nee eigentlich nicht. :cheesy:
Ihr seid jung. Das Leben liegt euch zu Füßen und ihr jammert. :nono:
Kommt erst mal in mein Alter. Wenn ihr nach Zehn jahren der Routine aufwacht und merkt das ihr bald dreißig seid und im leben nichts erreicht habt und es ab jetzt immer weiter bergab geht. Dann können wir uns wiedersprechen!
Noch habt ihr es in der Hand. Also warum seid ihr noch hier? warum sitzt ihr vor dem PC? Diamond, hast du mal drüber nachgedacht das es vielleicht eine kelly oder wenn auch immer direkt vor deiner haustür gibt und du sie nicht siehst weil du in deiner Bude hockst und dich langweilst?

Auch wenn ich heute klinge wie der Psychoonkel. Ich kann euch nur raten euer Leben zu genießen solange ihr noch jung seid und es noch nicht zu spät ist. Denkt nicht darüber nach, sondern tut es. Ich weiß ihr könnt es! :knuddel:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 20 Mär, 2004 6:59 pm

@Psychoonkel
Ja. Darüber habe ich in der Tat nachgedacht. Und ja, ich suche sie ja auch. Aber leider ist das ganze nicht so einfach, weisst? Ich mein, die Mädels tragen ja keinen Stempel auf der Stirn: Hallo. Ich bin lesbisch. Das würde das ganze extrem vereinfachen.

Aber, da meine Stadt ja so super tolerant ist, gibt es jeden zweiten Samstag eine Schwulen und Lesbenparty im Volksbad. Und ratet mal wer da nächsten Samstag hingeht? Ja genau, ich. Ich verspreche mir zwar nicht viel davon, aber versuchen kann mans ja mal, gell? :cheesy:
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Sa 20 Mär, 2004 7:03 pm

Diamond hat geschrieben:@Psychoonkel
Ja. Darüber habe ich in der Tat nachgedacht. Und ja, ich suche sie ja auch. Aber leider ist das ganze nicht so einfach, weisst? Ich mein, die Mädels tragen ja keinen Stempel auf der Stirn: Hallo. Ich bin lesbisch. Das würde das ganze extrem vereinfachen.

Aber, da meine Stadt ja so super tolerant ist, gibt es jeden zweiten Samstag eine Schwulen und Lesbenparty im Volksbad. Und ratet mal wer da nächsten Samstag hingeht? Ja genau, ich. Ich verspreche mir zwar nicht viel davon, aber versuchen kann mans ja mal, gell? :cheesy:
Mehr kann man nicht von dir verlangen! :wink:
Go Diamond! :-D
[center]
Bild
Bild
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 20 Mär, 2004 7:07 pm

und noch was:

Das du nichts erreicht hast stimmt ja net. Du hast doch die Boardawards gemacht. Was will man mehr vom Leben? :-D :ugly:

Und ich werde mein bestes geben nächsten Samstag. Wirklich. Ich werde meine Jugend in vollen Zügen genießen. Ohja. Versprochen!!
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 20 Mär, 2004 7:10 pm

diamond: mei das mit der schwulen und lesbenparty is doch ne gute idee. und außerdem. sie tragen zwar keinen stempel auf der stirn, aber dafür gibts doch den superzuverlässigen GAYDAR!. oder hast du den etwa net? :-D aber okay. auch wenn der gaydar dir sagt dass ein mädel lesbisch is, wärs schon ein bissel doof hinzugehn und nachher ist sies doch net, ne?

@papa: du hast vollkommen recht. ich sitze vor dem pc weil ich drauf warte dass krüml online kommt und weil ich eh bis halb 11 sonst nix zu tun habe. aber ich könnt mich mal fertigmachen. aber das geht nebenbei. und außerdem machts spaß deine therapeuten-beiträge zu lesen. :-D und außerdem chatte ich via icq. jap. das sind die gründe. und ich versuch meine jugend so gut zu genießen wies geht, aber manchmal gehts nich so ganz. :ugly:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 20 Mär, 2004 7:15 pm

Manü:
Doch. Aber leider ist er bei mir noch ganz frisch (also noch net so ausgeprägt) drum kann es sein das ich daneben liege und da bin ich net so scharf draf. tatsächlich arbeitet eine da wo ich auch arbeite und die ist...naja...süss und total nett (wie dumm klingt das bitte?) und ich verspühre da leichte vibrationen bei meinem Radar. Aber sicher bin ich mir net und so direkt fragen mag ich auch net. Also werde ich ja sehen was nächsten Samstag so passiert.
Antworten