Also ich finde deine Sig cool, Chi. Sieht fesch aus, mal was anderes!

Lalala, ich bin froh. Ich habe gerade ein Norah Jones Songbook bestellt, in der Musikhandlung. Alle Songs des ersten Albums für Klavier. Dann werde ich nur noch Norah Jones spielen. Haha. Weg mit dem Chopin, bye, bye, Bach. Platz frei für Miss Jones. Muss nur noch meine Klavierlehrerin dazu überreden, das mit mir zu üben, aber des wird nich schwer sein, weil sie selbst Norah Jones mag. Und wenn nich, dann üb ich's halt allein. Wird schon nich so schwer. Und dann sing ich mit. Hehe. Haltet euch lieber die Ohren zu.
Tja, Manü, mir geht's ähnlich, hab auch nix Produktives mehr zu schreiben. Es passiert aber auch gar nix Spannendes mehr bei uns.
Obwohl heute war's traurig. In der Schule. Unsere Erdkundelehrerin kam so an und meinte, etwas Schreckliches sei passiert. Der Mann unserer Klassenlehrerin sei gestern überraschend gestorben und er sei ein guter Freund von allen gewesen, auch von ihr. Und wir sollen ihr vielleicht 'ne Karte schreiben. Und dann hat sie angefangen zu heulen. Mein Gott, ich wusste gar nich, was ich sagen sollte. Ich saß da und habe meiner Lehrerin beim Weinen zugesehen, den andern ging's auch nich besser. Irgendwer hat ihr dann ein Taschentuch gereicht und dann ging's. Aber ich habe noch nie einen meiner Lehrer weinen gesehen. Die tat mir so Leid. Vor allem, weil die sonst immer so gefasst, locker und cool drauf ist und immer fröhlich. Ist noch eine ziemlich junge Lehrerin. Na ja, war jedenfalls traurig-