The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 27 Apr, 2004 5:34 pm

mei chi. dein avi. das is böse. hol dir lieber wieder den putzigen julian powerpuff.
das hier hatt ich auch mal. :-D s is zu putzig zum anschaun.
mir is langweilig und ich hab hier in letzter zeit nix produktives mehr zu schreiben.
marduk: na du suchst die krüml (deren aim namen ich hier jetzt net preisgeb) indem du ihr ne pm schreibst und sie fragst und dann addest du sie und dann könnts wieder per messenger reden.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Di 27 Apr, 2004 7:28 pm

Also ich finde deine Sig cool, Chi. Sieht fesch aus, mal was anderes! ;)
Lalala, ich bin froh. Ich habe gerade ein Norah Jones Songbook bestellt, in der Musikhandlung. Alle Songs des ersten Albums für Klavier. Dann werde ich nur noch Norah Jones spielen. Haha. Weg mit dem Chopin, bye, bye, Bach. Platz frei für Miss Jones. Muss nur noch meine Klavierlehrerin dazu überreden, das mit mir zu üben, aber des wird nich schwer sein, weil sie selbst Norah Jones mag. Und wenn nich, dann üb ich's halt allein. Wird schon nich so schwer. Und dann sing ich mit. Hehe. Haltet euch lieber die Ohren zu.

Tja, Manü, mir geht's ähnlich, hab auch nix Produktives mehr zu schreiben. Es passiert aber auch gar nix Spannendes mehr bei uns.

Obwohl heute war's traurig. In der Schule. Unsere Erdkundelehrerin kam so an und meinte, etwas Schreckliches sei passiert. Der Mann unserer Klassenlehrerin sei gestern überraschend gestorben und er sei ein guter Freund von allen gewesen, auch von ihr. Und wir sollen ihr vielleicht 'ne Karte schreiben. Und dann hat sie angefangen zu heulen. Mein Gott, ich wusste gar nich, was ich sagen sollte. Ich saß da und habe meiner Lehrerin beim Weinen zugesehen, den andern ging's auch nich besser. Irgendwer hat ihr dann ein Taschentuch gereicht und dann ging's. Aber ich habe noch nie einen meiner Lehrer weinen gesehen. Die tat mir so Leid. Vor allem, weil die sonst immer so gefasst, locker und cool drauf ist und immer fröhlich. Ist noch eine ziemlich junge Lehrerin. Na ja, war jedenfalls traurig-

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 28 Apr, 2004 7:14 pm

Bild
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 28 Apr, 2004 7:22 pm

lol, das sieht total echt aus!

meine nase juckt. und morgen schreiben wir ne deutscharbeit. gedichtsinterpretation. an sich lieb ich das, sehr sogar. und kann das gut. aber diesmal nich. ich hab keine lust mehr auf deprimierende barockgedichte. naja. was solls. danach wird endlich homo faber gemacht. woohoo.
wayne interessierts.

gestern hab ich die alte schreibmachine von meinem opa gefunden. was ne freude. s is so stylish damit rumzutipseln. jetzt bin ich wieder voll schreibwütig, das is ganz wunderbar.
jap.
und heut hab ich bei nem gewinnspiel mitgemacht. um karten für die sportis zu gewinnen. weil ich hinmag aber kein geld dafür hab. aber naja, ich gewinn ja eh nich. :cheesy: man kann ja trotzdem mal h offen und so.

chi, kennst du leisha hailey? die hat ein tatoo am oberarm das genauso aussieht wie deine sig. oder fast so jedenfalls. :-D nur dasses net leuchtet. glaub ich. :ugly:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 28 Apr, 2004 7:45 pm

Nee kenn ich net.
Die Sig is jetzt auch weg. Weil ich was anderes wollte. Aber ich hab vergessen was.
Ich hab den Avatar auch weggemacht.
Ich wollte weder Julian noch Nick. Ich wollte den Albert.
Aber irgendwie, will ich jetzt gar keinen mehr.
Ich will in den Urlaub.
SOFORT und AUF DER STELLE!
So.
Mein Tag war kacke.
Und er wird noch dümmer.
Ich bin allein mitm Auto gefahren und wär 1. beinah vom Müllauto überfahren worden und 2. von so jungen Kerlen. Ha. Fuck. Ich hab die net gsehen. Wahrscheinlich weil ich so lachen musste. Allein. In meinem Auto. Und gesungen hab ich auch.
Ach fuck.
Ich werd Surferin.
Ich kanns gar net.
Aber ich fühl es.
Weil boarden kann ich.
Und dann kann ich auch surfen. Bestimmt.
Ich hab son Drogensurfermeibinichcoolbuch glesen. Des is geil.
Lest des auch.
Des heißt "Wellentänzerin" von Joy Nicholson.
Und des is geil.
Der Jim würde mir gefallen.
Naja.
Ich sollte den Bücherthread raufholen.
"Die Sehnsucht der Falter" müsst ihr auch lesen. Des is beides saugeil.
LEST MEINE BÜCHER!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 28 Apr, 2004 8:13 pm

Hö? Was hab ich getan?

So. Morgen. Was is morgen? Gar nix. Nur Elternsprechtag. Und heute. Heute war auch nix. Und ich hab endlich diesen Laptop neu installiert. Mit Hilfe von meiner allerbesten Freundin aus dem Internet, deren Namen ich aus verschiedenen Gründen umändern muss. Ich nenne sie Miss Bundy. Jedenfalls hab ich jetzt alles und das is supidupi.

Und morgen hat meine beste Freundin Geburtstag und die Gilmore Girls-Folge heute war schön. Die Lorelai und der Richard verstehen sich wunderprächtig. Das ist brav. Sehr brav.

Und sonst. Meine Zunge brennt. Ich hab soviel Sour Power getrunken. Ich kann nix mehr essen und nix mehr trinken ohne das es brennt. Und ich hass den Locher. Der is doof und hält sich für was besseres. Und ja. Er heißt wirklich Locher mit Nachnamen. Dummheit kommt vor dem Fall. Blabla. Goodbye to you.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 28 Apr, 2004 8:17 pm

oh mein gott, heute bei gilmore girls, jaa! endlich endlich küssen die sich! endliiich. juhu. ich bin voll für rory/tristen action. yeaheah. der is eh besser als die schleimbacke dean, wobei der mir schon ein bisschen leid tut weil er jetzt hausverbot beim luke hat (aber die szene war witzig! :-D ) und weil er sie ja liebt ne. aber trotzdem:
tristen! tristen! küss sie wieder! mach!
und rachel, verpiss dich.

äh. ja.

da is grade wieder mein stranges zweites selbst rausgekommen.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 28 Apr, 2004 8:20 pm

Oh. Auf VOX war die Partyfolge? Ja. Die Folge war gut. Und Lane war so cute. Aber bei uns ist die 2. Season schon fast zu Ende und ich hab angst davor, dass es lang dauert bis die 3. kommt. Das wäre schrecklich. Ich weiß net wie ich das überleben soll.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 28 Apr, 2004 9:44 pm

Wie schön, dass man da mitreden kann... ;)

Mein Tag war eigentlich ganz okay. Habe eine 1 im Musiktest, das macht mich happy. Dafür habe ich Deutsch versaut... So einen schrecklichen Aufsatz habe ich noch nie geschrieben. Bin mal gespannt, was des wird... :cheesy:

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 28 Apr, 2004 9:48 pm

wäh. is die ätzend. ich bin schockiert. also da hätte er sich doch ruhig ne .... teurere holen können. :ugly:

Bild

interessiert keinen, ich weiß. oder vielleicht den wayne.

und faith. dann mussts halt schaun. oder nicht mitreden können, wie alle andren auch. ein hartes schicksal, ich weiß.
und almer, jap, es war die partyfolge. die war wunderprächtig.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 28 Apr, 2004 9:50 pm

Manü hat geschrieben: und faith. dann mussts halt schaun. oder nicht mitreden können, wie alle andren auch. ein hartes schicksal, ich weiß.
Und wann kommt des immer?

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 28 Apr, 2004 9:56 pm

s kommt jeden tag ausser samstag und sonntag um 16.10 auf vox. schaus dir mal an, es is wirklich cool.

edit:
geht doch.
Bild
oder ists die gleiche mit besseren klamotten? wurscht.

was post ich hier eigentlich die bilder?? :ugly:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 29 Apr, 2004 1:26 pm

Tja, schweres Schicksal :)
Ich schaus mir heute auch mal an glaub ich. Wenn ich lust hab, oder dran denk.
Was noch?
Ah genau, mein Bruder hat seine LA nachschreibklausur bestanden :)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Do 29 Apr, 2004 4:16 pm

Hmm, heute isses schlecht, ich bin gerade aus der Schule gekommen. Aber morgen kann ich mir das mal anschauen. Hab' ein paar Freunde danach gefragt, die sagen alle, dass des ganz gut sei. Also dann bin ich mal gespannt.
Aua. Ich hab Bauchschmerzen. Weil ich gerade eine ganze Tüte Schokorosinen verdrückt habe. Oje, oje. :ugly: Ich seh schon, heute brauche ich wieder eine extra Portion Fitness. :wink:

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 29 Apr, 2004 5:05 pm

@Manü Oh Gott. Ich hass die Schnalle. Die hat des Cover von "Friends Of Mine" fotografiert btw. Aber des macht nix. Ich hass die trotzdem. Dem Albert seine mocht ich. Aber die Juliet mag ich auch net. Ich hoff, die Gerüchte stimmen net. Naja. Aber die Drew is okay.

Ich bin heut 30 min am Stück gelaufen. Des war der Hammer. Und jetzt hab ich ne 1. Juhu. Aber bin auch halb tot.

Nachher fahr ich ins Nachbardorf. Des wirdn Spass.

Isses eigentlich bei euch auch so heiß?!
Ich würd ja am liebsten zum See, aber keine Ahnung ob der schon warm is oder was... außerdem hab ich auch nimma soviel Zeit...

Pfui. Heut in Sport. Da kam die olle L. und hat sich doch tatsächlich vor allen nackert ausgezogen und geduscht. Als einzigste.
Und fand sich wahrscheinlich auch noch höchst sexy. Pfui. Ehrlich.
Antworten