Friends

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 01 Mai, 2004 7:30 pm

[spoiler]bei mir war die episode auch da zu ende
mir hat alles gefallen, man kanns gar nit differenzieren,...
war neutral bei der wahl von rachels patner, wenn sie jetzt ross haben wird find ich es genauso gut als ob sie joey gehabt hätte, aber mal schauen,s ieh aben sich ja "nur" geküsst, man weiss ja nie bei den beiden :hammer: [/spoiler]

ahja kurze frage, stehn schon sendetermin für joey fest ? bzw wanns losgehen soll ?
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 02 Mai, 2004 11:58 am

Note that a one-hour Friends clip show will kick off next Thursday followed by the one-hour series finale at 9 p.m.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 05 Mai, 2004 12:09 am

@maus: Na toll, lese gerade in einem Forum, dass nach dieser Sache im Abspann doch noch etwas kam - nicht direkt dazu, aber immerhin. :cheesy: Schon wieder, muss man sagen. War ja bei der Folge, mit der ich Probleme hatte, auch so. Besorgte mir dann die avi - und da war auch der Abspann dabei.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 05 Mai, 2004 6:25 pm

@Athena: Na super... Und was kam da noch??

@BSF: Nicht dass ich wüsste. Auf always-friends.de steht aber dass sie schon mit dem Drehen begonnen haben.

Morgen ist es soweit... Oh mein Gott... :sad:
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 05 Mai, 2004 8:15 pm

@maus: [spoiler]Joey steckt sich wohl Watte oder Styroporkugeln in die Hose und lässt sich von Phoebe treten - also nichts Wichtiges. Trotzdem blöd, das einfach wegzuschnippeln.[/spoiler]

Hm, also ich sehe es ja nicht ganz so kritisch mit dem endgültigen Ende. Klar schaue ich mir das dann übermorgen gespannt an, aber 10 Staffeln sind schon eine Menge - und eigentlich auch genug. S10 ist nun wirklich nicht die Beste, wahrscheinlich nicht mal unter den Top 3 der besten Seasons, daher fällt die Trennung etwas leichter.
Hoffe mal, dass die Clipshow etwas wert ist und nicht nur lieblos zusammengeschnitten wird.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 06 Mai, 2004 8:15 pm

Der morgige Abend steht bei NBC ganz im Zeichen der FRIENDS. Um 20.00 Uhr startet der finale Abend mit einer einstündigen Clip-Show aus zehn Jahren FRIENDS. Danach folgt die einstündige finale Folge, und nach "Emergency Room" treffen die sechs FRIENDS dann am Set des Central Perk auf Jay Leno, für eine Sonderausgabe der "Tonight Show".
Hoffentlich ist das Leno-Special dann ab morgen auch zu kriegen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 08 Mai, 2004 1:43 pm

Ich habe die Clipshow und das Finale gestern gesehen, hatte aber bis jetzt Skrupel, das dritte Posting hinterienander zu bestreiten. Na ja, Schwamm drüber :cheesy: :-D

Habe gerade Jay Leno gesehen.
War zuerst ja dann doch etwas skeptisch, weil ich in einem Forum gelesen hatte, dass die 6 nicht besonders lange in der Show auftraten. Aber es lohnt sich echt, die Show anzusehen. Da gibt es zum Beispiel diesen Einspieler, wo sich ein paar Stars zu der Serie und ihrer Mitwirkung daran äußern: Tarantino, Kevin Smith, Ben Affleck, Jennifer Garner, Rosie O'Donnell, Ozzy, Homer Simpson, David Arquette, um die wenisgsten zu nenne. Sehr gut! :D
Anfangs gibt es zum Vergleich auch eine Szene aus der deutsche (ausgerechnet) und der japanischen zu sehen ...
Und ausgewählte Szenen, Outtakes gab's. Das Meiste ist zwar schon bekannt, aber war trotzdem echt schön anzusehen. :) Zum Schluss wurden dann noch ein paar Impressionnen vom letzten Drehtag, Cast und Crew mit dem Abbauen des Sets gezeigt.
Ach ja, Musik gab's von den Black Eyed Peas - leider nicht von den Rembrandts.

Ich dachte, Matthew Perry wäre auf Entzug.

Hm, jetzt habe ich Einiges zu Leno geschrieben, aber noch nichts zur Retrospektive und dem Finale. Das hat auch seinen Grund. Leno hatte mehr Überraschungen zu bieten. Die Clipshow war so zu erwarten und auch auf das Finale hat man sich so einstellen können.
[spoiler]Sicher gab's aber die eine oder andere Stelle, bei der man ein wenig wehmütig wurde und mal schniefen musste - fand's bei Buffy aber schon krasser. Hatte da ein größeres Finale-Feeling.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 08 Mai, 2004 2:07 pm

Muss mir Leno noch gleich anschauen da freu ich mich schon sehr drauf da ich seine Show eh schon immer total mochte.

Die Clip Show und das Finale hab ich schon gesehen. War sehr nett, ganz wie erwartet. Aber stimmt ich bin jetzt nicht zu tode betrübt. Es war an der Zeit und daher schmerzt es nicht so sehr.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 08 Mai, 2004 3:14 pm

Habe es zeitlich bisher nur geschafft die Retrospective zu schauen. Ich fand sie sehr schön gemacht.
Hoffe, ich kann heute abend/nacht noch das Finale und Jay Leno schauen. Ansonsten morgen...
[center]Bild
[/center]
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Sa 08 Mai, 2004 5:52 pm

Nachdem ich die Serie praktisch nie verfolgt habe und nur so ungefähr weiß wie die Charaktere zueinander stehen, habe ich mir das Finale und das drumherum trotzdem angetan.
War genau das, was ich erwartet hatte: Weichspüler-Comedy mit starken Soap-Elementen. Wenn ich bei den Kommentaren der verschiedenen Promis in der Leno-Show öfter lachen muss als in der Clip-Show und dem Finale zusammen, weiß ich, dass es nicht falsch war, mir diese Show die letzten Jahre zu sparen.

Die fairste Bewertung kommt meiner Meinung nach von der Washington Post: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/ar ... 4May7.html
Kürzer, aber ebenso treffend machte es Jon Stewart in der Daily Show: "Can I tell you something honestly? I never watched that show -- and I'm sick of it."
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 08 Mai, 2004 6:17 pm

na ja wie's nunmal so ist sind Geschmäcker nunmal verschieden. Was hat Leno gesagt 80 Millionen haben das Finale verfolgt. So viele Leute können auch nicht falsch liegen. Und was die Clip Show angeht, ich hab mich glaub ich auch nicht gekringelt vor lachen sondern mit einem Schmunzeln an die Folgen zurück gedacht. Das war auch glaube ich eher Sinn der Sache. So gesehen hab ich auch mehr gelacht bei den Promi comments bei Leno

[spoiler]Duchovny: I peed in that! :-D
allein schon wen sie alles da hatten in den comments fand ich super =)[/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 09 Mai, 2004 11:20 pm

ich hab momentan nur das finale gesehen, fands auch nit so schlimm wie bei buffy, aber doch auch traurig und schön :)

bin echt auf die clipshow gespannt sowie die Jay Leno show...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 10 Mai, 2004 12:23 am

Die Special-Welle nimmt kein Ende - aber noch kommt kein Overkill-Gefühl auf. ;) Es gibt zwei solche von "Dateline" - eins vom Mittwoch, das andere vom Freitag. Besorge mir gerade das Erstere, welches auch eine stolze Dauer von anderthalb Stunden hat ... aber es scheint sich echt zu lohnen! Habe die ersten 10 min gesehen und schon Einiges an Neuem erfahren, z.B. dass Courtney Cox für Rachel vorgesehen war, aber partout auf Monicas Rolle pochte. Es werden auch zum Glück andere Ausschnitte als in der Clipshow gezeigt (hatte ja schon Befürchtungen).

Hier gibt es das vom Mittwoch: http://www.friendscafe.org/forum/viewtopic.php?t=1809
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 20 Mai, 2004 11:44 am

Auch die Werbetreibenden geben "Joey" gute Noten. Während NBC's Präsentation der Saison 2004/2005 wurde die gesamte Pilotfolge vor dem wichtigen Publikum ausgestrahlt. Anschließend äußerten sich viele sehr positiv über die erste Folge. Außerdem gab NBC Entertainment Präsident Jeff Zucker bekannt, dass im Juli ein zweistündiges FRIENDS Special ausgestrahlt wird, welches sich hauptsächlich um Joey Tribbiani drehen soll. Und während einer Wiederholung der finalen FRIENDS Doppelfolge, sollen bereits fünf Minuten der ersten "Joey" Folge über den Bildschirm flimmern. NBC berichtete unter anderem, dass für die erste Staffel 24 und nicht wie bisher vermutet 22 Folgen geordert wurden. Matt LeBlanc und Drea De Matteo, die Joeys Schwester spielt, waren während der Präsentation anwesend
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 09 Jun, 2004 9:27 pm

Die Gute hat echtes Pech mit Serien ...
ASHLEY SCOTT WIRD NICHT JOEYS NACHBARIN SPIELEN

Die Rolle von Joeys Nachbarin im FRIENDS Spin-off "JOEY" wird umgestellt. In ersten Screenings erhielt der Pilot der Serie sehr gute Noten, bis auf eben die Rolle von Joeys verheirateter Nachbarin Allison. Deshalb haben sich die Produzenten der Serie Shana Goldberg-Meehan und Scott Silverie entschlossen den Charakter neu anzulegen. Die neu geplante Rolle würde jedoch nicht mehr zu Ashley Scott passen, weshalb noch einmal neu gecastet wird. Die entsprechenden Szenen der Pilotfolge sollen mit einer neuen Schauspielerin nachgedreht werden. In einem offiziellen Press-Release bedauerte Warner Bros. die Entscheidung und gab bekannt auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit der Schauspielerin in anderen Rollen zu hoffen.

Quelle: Hollywood Reporter
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten