Ich habe die Clipshow und das Finale gestern gesehen, hatte aber bis jetzt Skrupel, das dritte Posting hinterienander zu bestreiten. Na ja, Schwamm drüber
Habe gerade Jay Leno gesehen.
War zuerst ja dann doch etwas skeptisch, weil ich in einem Forum gelesen hatte, dass die 6 nicht besonders lange in der Show auftraten. Aber es lohnt sich echt, die Show anzusehen. Da gibt es zum Beispiel diesen Einspieler, wo sich ein paar Stars zu der Serie und ihrer Mitwirkung daran äußern: Tarantino, Kevin Smith, Ben Affleck, Jennifer Garner, Rosie O'Donnell, Ozzy, Homer Simpson, David Arquette, um die wenisgsten zu nenne. Sehr gut!

Anfangs gibt es zum Vergleich auch eine Szene aus der deutsche (ausgerechnet) und der japanischen zu sehen ...
Und ausgewählte Szenen, Outtakes gab's. Das Meiste ist zwar schon bekannt, aber war trotzdem echt schön anzusehen.

Zum Schluss wurden dann noch ein paar Impressionnen vom letzten Drehtag, Cast und Crew mit dem Abbauen des Sets gezeigt.
Ach ja, Musik gab's von den Black Eyed Peas - leider nicht von den Rembrandts.
Ich dachte, Matthew Perry wäre auf Entzug.
Hm, jetzt habe ich Einiges zu Leno geschrieben, aber noch nichts zur Retrospektive und dem Finale. Das hat auch seinen Grund. Leno hatte mehr Überraschungen zu bieten. Die Clipshow war so zu erwarten und auch auf das Finale hat man sich so einstellen können.
[spoiler]Sicher gab's aber die eine oder andere Stelle, bei der man ein wenig wehmütig wurde und mal schniefen musste - fand's bei Buffy aber schon krasser. Hatte da ein größeres Finale-Feeling.[/spoiler]