@Nelle
[spoiler]Ja. Aber ich hab es auf verschiedene Seiten gelesen. Keine Ahnung ob da was dran ist. Allerdings kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen, wie das zustande kommen soll und vorallem SNAPE! lol. Allein der Gedanke daran bringt mich zum lachen.[/spoiler]

OMG! Manche Leute haben echt zuviel Fantasie. Hier noch mehr, weniger ähm...nunja...sichere Spoiler allgemein zu Buch 6 und 7:
[spoiler]Fleur wird als Lehrerin an Hogwarts kommen.
Peter Pettingrew taucht wieder auf, wird gefasst und gesteht die Potters verraten zu haben.
Ron und Hermine kommen zusammen
Harry soll eine Zwillingsschwester haben (ähm ja...sicher)
Hermine will Victor Krum besuchen
Ron will sie aufhalten
In Hogwarts soll hinter dem Rücken der Lehrer ein Wettbewerb laufen, der Dumbledore fast den Direktorplatz kostet
Am Ende stirbt Harry
Cho bringt sich um (Also wenn das passiert, dann weiss ich auch nicht. Das ist selbst für JKR zu dramatisch)
Percy wird ein Todesser (Durchaus denkbar wie ich finde)
Percy bekommt den Posten von Crouch
Es erzählt sich, dass Joanne K. Rowling in irgendeinem Teil einen Bruder, Neffen, ..., oder so in ihr Buch einbaut!
Es heißt, Harry, Ron und Hermine wollen eine Rockband mit Namen "Bobutubler" gründen! Na, dann viel Spaß! (ROFL. Den Spoiler find ich fast so geil wie den nächsten!)
Ron heiratet Pensy Parkinson! (*hust*)
Victor Krum kommt Hermine besuchen!
Norbert, der norwegische Stachelbuckel, taucht wieder auf!!
Angeblich entdecken Harry und Co. in den Kellern von Hogwarts das Geheimversteck des dunklen Lords!! Na, ob das mal gut geht!?
Wir werden, wie es aussieht, erfahren, wie der Widerstand aussieht, also ich nehme an, wir lernen Arabella Figg und Mungundus Fletcher näher kennen.
Fred und George eröffnen zwei Scherzartikelläden mit dem Namen: Frege (gelesen:Fretsch). Den einen leitet Fred in der Winkelgasse und den anderen George in Hogsmeade.
Hermine sieht Viktor Krum wieder!
Angeblich verliebt sich Crabe in Hermine. (:ugly:)
Duddley soll sich verlieben und das Mädchen in den Ligusterweg einladen. Er ist nun wie ausgewechselt.
Anscheinend soll Harry der letzte Nachkomme von Godric Gryffindor sein.
Voldemort versucht Harry im Ligusterweg umzubringen, er ist aber bei den Weasleys, aber die Dursleys sollen anscheinend sterben. (hmm...)
Mr. Weasly wird, als er versucht Harry zu retten von Voldemort umgebracht. (omg, bitte nicht! Aber das halte ich für Unwahrscheinlich, nachdem Mr.Weasly schon einmal von Voldemort angegriffen worden ist.)
Fleur kommt Harry besuchen, weil sie sich in ihn verliebt hat und Harry geht sie später auch mal besuchen. (ähm, ne is klar)
Lavender Brown wird nach ihrem Abschluss Wahrsagerin.
Harry und Co. müssen einmal mit dem fahrenden Ritter vor Voldemort flüchten.
Harry zieht um, zu Lupin, wo auch Sirius wohnt. (tja, das wird wohl nichts mehr werden

)
Harry hat eine Schwester und seine Eltern werden wieder lebendig. (:cheesy:)
Hermine verliebt sich in Harry. (...dazu sag ich lieber nichts)
Harry wird in der Quidditch-Mannschaft von England als Sucher spielen und sie gewinnen die Weltmeisterschaft. [/spoiler]
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.