Wer wird Board Millionär?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 10:49 pm

Manfred Korfmann?
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Di 04 Jun, 2002 10:51 pm

AngelFan hat geschrieben:@jam: ich kanns ja auch ned :hammer: :ugly: bist also ned alleine :D
vielleicht liegt dir logisch denken besser... dann solltest du mal in den anderen Rätselthread kommen (gut das ich hier keine werbung mache :ugly:)
Hach, schau doch mal nach, von wem der eröffnet wurde :ugly: !!! Ich schau wirklich regelmäßig rein, aber meinen Denkapparat dann hochzufahren...ich bin in sowas eh nicht gut. Wenn ich sehe, wie schnell das Einstein-Rätsel gelöst wurde :-D !
Jetzt erwarte ich gespannt, was die nächste Frage sein wird!
Und beneide erfürchtig Campi um sein Allgemeinwissen :shocked: ! :ugly: :-D
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 10:57 pm

Jam hat geschrieben:
AngelFan hat geschrieben:@jam: ich kanns ja auch ned :hammer: :ugly: bist also ned alleine :D
vielleicht liegt dir logisch denken besser... dann solltest du mal in den anderen Rätselthread kommen (gut das ich hier keine werbung mache :ugly:)
Hach, schau doch mal nach, von wem der eröffnet wurde :ugly: !!! Ich schau wirklich regelmäßig rein, aber meinen Denkapparat dann hochzufahren...
**Jam**
ups :cheesy: hab ich doch glatt nen moment vergessen :ugly: ;)
Denkapparat hochfahren ??? ich mach die dinger zum entspannen nach dem lernen :O
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 10:58 pm

ha, am schnellsten bin...
ok...

was errechnet man mit einem logarytmus? :-D
Zuletzt geändert von Gast am Di 04 Jun, 2002 11:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 04 Jun, 2002 11:02 pm

mit nem taschenrechner :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 11:02 pm

nicht wie, sondern was
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 11:06 pm

ich kann dir sagen was ich damit ausrechne...

eine Potenz...
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 11:08 pm

also bei Finanzmathe z.B....

ein q hoch n (ich kanns grad ned anders shreiben :cheesy:). da kann ich das n durch logarithmieren (ich hasse dieses wort und ich weigere mich es richtig zu schreiben ;) ) ausrechnen :jump:
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 11:10 pm

yep, richtig :) ok, war einfach aber mir viel grad nix ein (hilfe, es ist elf uhr nachts und ich denk an mathe... ich glaub, ich geh ins bett *gg*)
die*tschamie
Kindestod
Kindestod

Beitrag von die*tschamie » Di 04 Jun, 2002 11:11 pm

Man errechnet den Exponenten!

Ist außerdem die Umkehrfunktion von Exponentialfunktionen*grinz*
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 11:11 pm

genau deshalb geh ich ja ned ins bett :cheesy: ich träum nämlich schon von mathe :sad: :hammer:
die*tschamie
Kindestod
Kindestod

Beitrag von die*tschamie » Di 04 Jun, 2002 11:13 pm

Eine Potenz? das ist net ganz korrektß Seit wann kann man dann gkleich die ganze Potenz errechnen?
Nur den Exponenten, also die höher gestellte Zahl....pah Unwissende :-D
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 11:15 pm

bin ich jetzt dran mit fragen ???
egal, mir ist grad eine eingfallen und ich stell sie mal einfach:

In welchem Jahr wurde der Pluto von wem entdeckt?
Zuletzt geändert von Gast am Di 04 Jun, 2002 11:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 11:17 pm

@tschamie: UNWISSEND :O ICH ? ? ? :hammer: ;) nie :D
ich kann halt nur finanzmathe :cheesy: und wenn ich gesagt hätte damit errechnet man die anzahl der Jahre in denen man renten zahlen muss hätte es keiner verstanden oder :D
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 04 Jun, 2002 11:20 pm

wer soll denn wissen wann dieser plöde planet entdeckt wurde :D

im 20. jh ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten