Wer wird Board Millionär?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Jam
- Chaos Demon

Hach, schau doch mal nach, von wem der eröffnet wurdeAngelFan hat geschrieben:@jam: ich kanns ja auch ned![]()
bist also ned alleine
vielleicht liegt dir logisch denken besser... dann solltest du mal in den anderen Rätselthread kommen (gut das ich hier keine werbung mache)
Jetzt erwarte ich gespannt, was die nächste Frage sein wird!
Und beneide erfürchtig Campi um sein Allgemeinwissen
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
-
Gast
upsJam hat geschrieben:Hach, schau doch mal nach, von wem der eröffnet wurdeAngelFan hat geschrieben:@jam: ich kanns ja auch ned![]()
bist also ned alleine
vielleicht liegt dir logisch denken besser... dann solltest du mal in den anderen Rätselthread kommen (gut das ich hier keine werbung mache)
!!! Ich schau wirklich regelmäßig rein, aber meinen Denkapparat dann hochzufahren...
**Jam**
Denkapparat hochfahren
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
-
Gast
- die*tschamie
- Kindestod

Man errechnet den Exponenten!
Ist außerdem die Umkehrfunktion von Exponentialfunktionen*grinz*
Ist außerdem die Umkehrfunktion von Exponentialfunktionen*grinz*
[center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
- die*tschamie
- Kindestod

Eine Potenz? das ist net ganz korrektß Seit wann kann man dann gkleich die ganze Potenz errechnen?
Nur den Exponenten, also die höher gestellte Zahl....pah Unwissende
Nur den Exponenten, also die höher gestellte Zahl....pah Unwissende
[center]
-
Gast
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wer soll denn wissen wann dieser plöde planet entdeckt wurde 
im 20. jh ?
im 20. jh ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?