SPORTSBAR
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wird es einer mannschaft jetzt schon negeativ ausgelegt wenn sie nen starken keeper hat ? 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

@Camp damit woll t ch sagen das Deutschland nen tollen torwart hat, daüfr allerdings grade mal ode rnicht mals halb so gut spieler 
[/quote]
wie meinst du das?Der Kahn, endlich erhält er auch vom rest Deutschlands den respekt
[/quote]

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
Deutschland hat gute Karten ins Finale einzuziehen, ich hoffe aber das die Schiris mal unparteisch sind, zumindest in diesem Spiel.
Ich denke der größte Druck wird auf den Südkoreaner liegen, die spielen in einem ausverkauften Stadion wo fast alle Fans von Ihnen sind, in ganz Südkorea feuern die Leute ihre Mannschaft an, daß kann ganz schön hemmen. Die Deutschen kennen schon diese Stimmung, wie kann schon einmal sagte: "die ganzen Fans wird gegen uns sein...kann es etwas schöneres geben", ich glaube das war die vorletzt Saison am letzten Spieltag gegen Hamburg.
Ich denke der größte Druck wird auf den Südkoreaner liegen, die spielen in einem ausverkauften Stadion wo fast alle Fans von Ihnen sind, in ganz Südkorea feuern die Leute ihre Mannschaft an, daß kann ganz schön hemmen. Die Deutschen kennen schon diese Stimmung, wie kann schon einmal sagte: "die ganzen Fans wird gegen uns sein...kann es etwas schöneres geben", ich glaube das war die vorletzt Saison am letzten Spieltag gegen Hamburg.
- Shadow
- Oracle

JAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAA WIR SIND IM FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!! SEIT 12 JAHREN ENDLICH MAL WIEDER !!!!!!!!!!!!!!

Leider aber ohne Ballack aber das schaffen wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider aber ohne Ballack aber das schaffen wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Wieviele Smilies waren doch gleich erlaubt!?

Habe nur vom Sieg mitgekriegt, weil hier in Mannheim ohrenbetäubender Lärm herrscht - Hupkonzert ohne Unterlass. Ich glaube fast, dass es noch ärger ist als beim letzten Sieg der Türken (die gehen hier voll ab).
Wie ging`s denn aus?
Habe nur vom Sieg mitgekriegt, weil hier in Mannheim ohrenbetäubender Lärm herrscht - Hupkonzert ohne Unterlass. Ich glaube fast, dass es noch ärger ist als beim letzten Sieg der Türken (die gehen hier voll ab).
Wie ging`s denn aus?
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
-
Gast
Ich denke Deutschland hat dieses Spiel verdient gewonnen. Aber ob sie verdient im Finale steht na ja davon bin ich nicht so überzeugt. Für morgen hoffe ich das Brasilien gewinnt und nicht die Türkei. Weil ich finde ein Endspiel Brasilien gegen Deutschland besser und dann hoffe ich das Brasilien gewinnt, ich bin nämlich Fan der brasilianischen Mannschaft.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
? gestern haste noch gehofft dass korea 2:1 gewinntBloody hell hat geschrieben:JAAAAAABAAAAADAAAAAAAAABAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
KOREA ISTDRAUSSEN!!!!!!!!!!!!!!
JIPIIIIII!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Lisa
- Chaos Demon

Jaaaaaaaaaaaa Korea ist draußen total stark! bin sehr gespannt gegen wenn Deutschland spielt gegen Türkei oder Brasilien.
@campi
Shit gestern bzw. heute kam so um 0.20 Uhr ein kurzer Bericht über die toten Hosen auf ARD in der Sendung Polylux Magazin Campino soll vorgestern 40 geworden sein. Der Bericht muß schon länger gelaufen sein die Sendung ging ca. eine halbe Stunde. Hast Du die Sendung gesehen?
@campi
Shit gestern bzw. heute kam so um 0.20 Uhr ein kurzer Bericht über die toten Hosen auf ARD in der Sendung Polylux Magazin Campino soll vorgestern 40 geworden sein. Der Bericht muß schon länger gelaufen sein die Sendung ging ca. eine halbe Stunde. Hast Du die Sendung gesehen?
Zuletzt geändert von Lisa am Di 25 Jun, 2002 7:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.