SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 24 Jun, 2002 11:25 pm

wird es einer mannschaft jetzt schon negeativ ausgelegt wenn sie nen starken keeper hat ? :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 24 Jun, 2002 11:25 pm

Der Kahn, endlich erhält er auch vom rest Deutschlands den respekt, der ihm gebührt.
Wenn er weiter so hält, dann ist alles, alles möglich.
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mo 24 Jun, 2002 11:28 pm

@Camp damit woll t ch sagen das Deutschland nen tollen torwart hat, daüfr allerdings grade mal ode rnicht mals halb so gut spieler ;)

Der Kahn, endlich erhält er auch vom rest Deutschlands den respekt
wie meinst du das?

[/quote]
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Jun, 2002 12:09 pm

Deutschland hat gute Karten ins Finale einzuziehen, ich hoffe aber das die Schiris mal unparteisch sind, zumindest in diesem Spiel.
Ich denke der größte Druck wird auf den Südkoreaner liegen, die spielen in einem ausverkauften Stadion wo fast alle Fans von Ihnen sind, in ganz Südkorea feuern die Leute ihre Mannschaft an, daß kann ganz schön hemmen. Die Deutschen kennen schon diese Stimmung, wie kann schon einmal sagte: "die ganzen Fans wird gegen uns sein...kann es etwas schöneres geben", ich glaube das war die vorletzt Saison am letzten Spieltag gegen Hamburg.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 25 Jun, 2002 3:25 pm

JAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAA WIR SIND IM FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!! SEIT 12 JAHREN ENDLICH MAL WIEDER !!!!!!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :respekt: :thumbsup:
Leider aber ohne Ballack aber das schaffen wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:laola: :laola: :laola:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Di 25 Jun, 2002 3:35 pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 25 Jun, 2002 3:47 pm

Wieviele Smilies waren doch gleich erlaubt!? :biggrin: ;)

Habe nur vom Sieg mitgekriegt, weil hier in Mannheim ohrenbetäubender Lärm herrscht - Hupkonzert ohne Unterlass. Ich glaube fast, dass es noch ärger ist als beim letzten Sieg der Türken (die gehen hier voll ab).

Wie ging`s denn aus?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 25 Jun, 2002 3:49 pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dateianhänge
0,1020,193576,00.jpg
0,1020,193576,00.jpg (16.79 KiB) 1091 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Jun, 2002 4:09 pm

schön eure freude zu sehen! :-D der längste smiliepost, den ich je gesehen hab! :-D

wieso ohne ballack?? ist der jetzt draussen?? :shocked: :shocked:
hab nur das eine tor von ihm vorhin mitgekriegt und dann umgeschaltet :cheesy: :ugly: wie gings denn aus?
ohne ballack ins finale = da guck ich nicht mehr *duck* :wink:
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Di 25 Jun, 2002 4:37 pm

Athena hat geschrieben:Wieviele Smilies waren doch gleich erlaubt!? :biggrin: ;)
pssssst, hat keiner gesehen ;)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Jun, 2002 4:47 pm

Ich denke Deutschland hat dieses Spiel verdient gewonnen. Aber ob sie verdient im Finale steht na ja davon bin ich nicht so überzeugt. Für morgen hoffe ich das Brasilien gewinnt und nicht die Türkei. Weil ich finde ein Endspiel Brasilien gegen Deutschland besser und dann hoffe ich das Brasilien gewinnt, ich bin nämlich Fan der brasilianischen Mannschaft.
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Di 25 Jun, 2002 6:58 pm

JAAAAAABAAAAADAAAAAAAAABAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

KOREA ISTDRAUSSEN!!!!!!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

JIPIIIIII! :) :) :) :) :) :) :)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Di 25 Jun, 2002 7:29 pm

Super Deutschland hat gewonnen! Richtig doll war was los überrall Hupkonzerte die auch jetzt noch andauern!!! Bin sehr gespannt gegen wenn wir im Endspiel spielen.

:laola: :laola: :jump:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 25 Jun, 2002 7:30 pm

Bloody hell hat geschrieben:JAAAAAABAAAAADAAAAAAAAABAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

KOREA ISTDRAUSSEN!!!!!!!!!!!!!!

JIPIIIIII! :) :) :) :) :) :) :)
? gestern haste noch gehofft dass korea 2:1 gewinnt :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Di 25 Jun, 2002 7:35 pm

Jaaaaaaaaaaaa Korea ist draußen total stark! bin sehr gespannt gegen wenn Deutschland spielt gegen Türkei oder Brasilien.

@campi
Shit gestern bzw. heute kam so um 0.20 Uhr ein kurzer Bericht über die toten Hosen auf ARD in der Sendung Polylux Magazin Campino soll vorgestern 40 geworden sein. Der Bericht muß schon länger gelaufen sein die Sendung ging ca. eine halbe Stunde. Hast Du die Sendung gesehen?
Zuletzt geändert von Lisa am Di 25 Jun, 2002 7:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten