!FIGHTCLUB!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Hope
- God

@Campi Und schon wieder
Na ja... ich weiß, gleich wird eine Bemerkung darüber kommen, aber ich muss jetzt leider gehen, ich hab nämlich noch etwas sinnvolles (!!!) vor. Wir können dieses nette Geplänkel ja morgen weiter führen... 
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Jaja, Shadow, "lern erstmal wie man richtig kontert",. bla bla, immer das gleiche, mit anderenWorten.
Ich muss mir aber wirklich neue dinge überlegen, deswegen schlage ich mal ne pause vor.....
id darf dann unabhängig bewerten...
Ich muss mir aber wirklich neue dinge überlegen, deswegen schlage ich mal ne pause vor.....
id darf dann unabhängig bewerten...
Zuletzt geändert von Bailey am So 04 Aug, 2002 11:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Shadow
- Oracle

EinTier das sich so quält wie du bailey wird normalerweise erschossen oder eingeschläfert, du bist wirklich eine Nullösung in Sachen streiten, da warte ich lieber die 2 Wochen ab bis trilo wieder da ist und habe einen richtigen Kontrahenten als so eine Trantüte wie dich, der noch nichtmal in der Lage ist sein Hotel wg-frei zu halten

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Pbwohl du schon kurz vorm Tod bist, magst du nicht aufhören was? Ich warte auf trilo, bla bla.
Nur weil du und Trilo euch kennt, erlaubt er dir mit ihm zu reden, aus mitleid wahrscheinlich.
Naja, nix dagegen das du abhaust, id hat schliesslich tausendmal mehr aufm kasten als du, der denkt sich a) sleber was aus und b) hat er keinen schiss. Dass auch er ein Sinner ist, ändert daran nichgst
Nur weil du und Trilo euch kennt, erlaubt er dir mit ihm zu reden, aus mitleid wahrscheinlich.
Naja, nix dagegen das du abhaust, id hat schliesslich tausendmal mehr aufm kasten als du, der denkt sich a) sleber was aus und b) hat er keinen schiss. Dass auch er ein Sinner ist, ändert daran nichgst
- Shadow
- Oracle

Ich hab nicht gesagt das ich abhaue, nur das ich auf einen richtigen Gegner warten muss, der du in wirklich keinster Weise bist.Bailey hat geschrieben:Pbwohl du schon kurz vorm Tod bist, magst du nicht aufhören was? Ich warte auf trilo, bla bla.
Vielleicht befindet sich ja in deinen Genen ein Funke von Kreativität, es ist nicht viel, aber immerhin ein Anfang.
Genau, wir reden auch nur aus Mitleid zueinander, aschade das dir solch mitfühlende Gespräche auf immer verwehrt bleiben.
lol wer hört hier jetzt nicht auf huh ? jaja id ist besser bla,bla,bla
Und bei deinem nichtvorhandenen Niveau braucht man sich auch garnichts auszudenken
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Also ichnhabe dir ein grosszügiges Angebot gemacht, dass wir eine pause einlegen, und was machst du? der unterlegen? er gibt nicht auf, und macht weiter, naja,wenigstens gehst du ja nicht kampflos unter. Und nach dem Motto: ich sage 1000 Mal wie doof der andere ist, bis es wahr wird, funktioniert das ganze hier nicht(ich weiss dass drehst du jetzt gleich auf mich um)
Es ist auch ne einfache Taktik, zu sagen, ich warte auf Trilo, du bist mir zu schlecht. Stimmt, lässt mich auch wirklich irgendwie unqualifiziert aussehen,obwohls ja nicht stimmt. Das gleiche habe ich jetzt als test mit id gemacht(ich warte auf id). Das selbst ein Pantoffeltierchen wie du das schema durchschaut hast, zeigt nur wie blöde diese taktijk ist, und das kann man also getrost als eigentor werten..
Es ist auch ne einfache Taktik, zu sagen, ich warte auf Trilo, du bist mir zu schlecht. Stimmt, lässt mich auch wirklich irgendwie unqualifiziert aussehen,obwohls ja nicht stimmt. Das gleiche habe ich jetzt als test mit id gemacht(ich warte auf id). Das selbst ein Pantoffeltierchen wie du das schema durchschaut hast, zeigt nur wie blöde diese taktijk ist, und das kann man also getrost als eigentor werten..
- Shadow
- Oracle

Und trotzdem reicht ein Pantoffeltierchen aus dich fertig zu machen wozu brauch man da noch Türken oder Fahrlehrer

woa du solltest dir wirklich überlegen, einen Kaugummihersteller als Sponsor zuzulegen so zäh wie du immer auf das gleiche Thema rumhackst
Aber bitte, wenn du eine Pause willst, hab ich nichts dagegen

woa du solltest dir wirklich überlegen, einen Kaugummihersteller als Sponsor zuzulegen so zäh wie du immer auf das gleiche Thema rumhackst
Aber bitte, wenn du eine Pause willst, hab ich nichts dagegen
-
Gast
- Shadow
- Oracle

faszinierend bailey das du uns hier nochmal die Zitieren-Funktion veranschaulicht hast 
Hm stimmt, war eigentlich keine gute Idee mich deinem jämmerlichen Niveau anzupassen und alles zu wiederholen

Hm stimmt, war eigentlich keine gute Idee mich deinem jämmerlichen Niveau anzupassen und alles zu wiederholen
- Shadow
- Oracle

Bailey hat geschrieben:@Randal: Servus Randal, tja, Shadow und ich hatten uns eben viel zu ezählen....
War das jetzt wirklich dein letztes ?Bailey hat geschrieben: Du, für den letzten Post vor der Pause verwende ich lediglich deinen letzten beitrag
( ja wie man sieht hab ich das mit dem Zitieren nun auch raus, thx bailey
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Da hat er Dich erwischt, da brauchst Du gar nicht so rumzicken mit der Zitat-Funktion.Shadow hat geschrieben:faszinierend bailey das du uns hier nochmal die Zitieren-Funktion veranschaulicht hast
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
We won't be leaving by the same road that we came by