!FIGHTCLUB!

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 04 Aug, 2002 11:28 pm

@Campi Und schon wieder :sleep: Na ja... ich weiß, gleich wird eine Bemerkung darüber kommen, aber ich muss jetzt leider gehen, ich hab nämlich noch etwas sinnvolles (!!!) vor. Wir können dieses nette Geplänkel ja morgen weiter führen... :cheesy:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 11:30 pm

Jaja, Shadow, "lern erstmal wie man richtig kontert",. bla bla, immer das gleiche, mit anderenWorten.
Ich muss mir aber wirklich neue dinge überlegen, deswegen schlage ich mal ne pause vor..... :cheesy:
id darf dann unabhängig bewerten...
Zuletzt geändert von Bailey am So 04 Aug, 2002 11:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 11:33 pm

EinTier das sich so quält wie du bailey wird normalerweise erschossen oder eingeschläfert, du bist wirklich eine Nullösung in Sachen streiten, da warte ich lieber die 2 Wochen ab bis trilo wieder da ist und habe einen richtigen Kontrahenten als so eine Trantüte wie dich, der noch nichtmal in der Lage ist sein Hotel wg-frei zu halten :ugly: :D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 11:39 pm

Pbwohl du schon kurz vorm Tod bist, magst du nicht aufhören was? Ich warte auf trilo, bla bla.
Nur weil du und Trilo euch kennt, erlaubt er dir mit ihm zu reden, aus mitleid wahrscheinlich.
Naja, nix dagegen das du abhaust, id hat schliesslich tausendmal mehr aufm kasten als du, der denkt sich a) sleber was aus und b) hat er keinen schiss. Dass auch er ein Sinner ist, ändert daran nichgst :wink:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 11:45 pm

Bailey hat geschrieben:Pbwohl du schon kurz vorm Tod bist, magst du nicht aufhören was? Ich warte auf trilo, bla bla.
Nur weil du und Trilo euch kennt, erlaubt er dir mit ihm zu reden, aus mitleid wahrscheinlich.
Naja, nix dagegen das du abhaust, id hat schliesslich tausendmal mehr aufm kasten als du, der denkt sich a) sleber was aus und b) hat er keinen schiss. Dass auch er ein Sinner ist, ändert daran nichgst :wink:
Ich hab nicht gesagt das ich abhaue, nur das ich auf einen richtigen Gegner warten muss, der du in wirklich keinster Weise bist.
Vielleicht befindet sich ja in deinen Genen ein Funke von Kreativität, es ist nicht viel, aber immerhin ein Anfang.
Genau, wir reden auch nur aus Mitleid zueinander, aschade das dir solch mitfühlende Gespräche auf immer verwehrt bleiben.
lol wer hört hier jetzt nicht auf huh ? jaja id ist besser bla,bla,bla
Und bei deinem nichtvorhandenen Niveau braucht man sich auch garnichts auszudenken ;) :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 11:50 pm

Also ichnhabe dir ein grosszügiges Angebot gemacht, dass wir eine pause einlegen, und was machst du? der unterlegen? er gibt nicht auf, und macht weiter, naja,wenigstens gehst du ja nicht kampflos unter. Und nach dem Motto: ich sage 1000 Mal wie doof der andere ist, bis es wahr wird, funktioniert das ganze hier nicht(ich weiss dass drehst du jetzt gleich auf mich um) :wink:
Es ist auch ne einfache Taktik, zu sagen, ich warte auf Trilo, du bist mir zu schlecht. Stimmt, lässt mich auch wirklich irgendwie unqualifiziert aussehen,obwohls ja nicht stimmt. Das gleiche habe ich jetzt als test mit id gemacht(ich warte auf id). Das selbst ein Pantoffeltierchen wie du das schema durchschaut hast, zeigt nur wie blöde diese taktijk ist, und das kann man also getrost als eigentor werten..
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 11:53 pm

Und trotzdem reicht ein Pantoffeltierchen aus dich fertig zu machen wozu brauch man da noch Türken oder Fahrlehrer :D :ugly:
woa du solltest dir wirklich überlegen, einen Kaugummihersteller als Sponsor zuzulegen so zäh wie du immer auf das gleiche Thema rumhackst :ugly:

Aber bitte, wenn du eine Pause willst, hab ich nichts dagegen ;)

Gast

Beitrag von Gast » So 04 Aug, 2002 11:54 pm

Meine Fresse, kaum 12 Stunden her seit Threadöffnung und schon bei Seite 10?

...ich glaube, ihr guckt zuviel Gewalt im Fernsehen... :cheesy: :-D
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 11:55 pm

Du, für den letzten Post vor der Pause verwende ich lediglich deinen letzten beitrag:
wozu brauch man da noch Türken oder Fahrlehrer
du solltest dir wirklich überlegen, einen Kaugummihersteller als Sponsor zuzulegen so zäh wie du immer auf das gleiche Thema rumhackst
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 11:58 pm

@Randal: Servus Randal, tja, Shadow und ich hatten uns eben viel zu ezählen.... :wink:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 11:58 pm

faszinierend bailey das du uns hier nochmal die Zitieren-Funktion veranschaulicht hast :ugly:
Hm stimmt, war eigentlich keine gute Idee mich deinem jämmerlichen Niveau anzupassen und alles zu wiederholen :cheesy:

Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 05 Aug, 2002 12:00 am

Bailey hat geschrieben:@Randal: Servus Randal, tja, Shadow und ich hatten uns eben viel zu ezählen.... :wink:
Bailey hat geschrieben: Du, für den letzten Post vor der Pause verwende ich lediglich deinen letzten beitrag
War das jetzt wirklich dein letztes ? :ugly:

( ja wie man sieht hab ich das mit dem Zitieren nun auch raus, thx bailey ;) )

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 05 Aug, 2002 12:02 am

Naja, ich bin müde, und muss morgen früh raus, desegen: ja, war mein letztes, für heute jedenfalls.... ciao
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 05 Aug, 2002 12:04 am

Shadow hat geschrieben:faszinierend bailey das du uns hier nochmal die Zitieren-Funktion veranschaulicht hast :ugly:
Hm stimmt, war eigentlich keine gute Idee mich deinem jämmerlichen Niveau anzupassen und alles zu wiederholen :cheesy:

Da hat er Dich erwischt, da brauchst Du gar nicht so rumzicken mit der Zitat-Funktion. :-D So Krüml und jetzt lass malShadow wieder an den Computer. :wink: Dann geh am besten erstmal und überleg Dir was, wenn wer fragt lügen wir auch für Dich und sagen, es wäre unter Deinem Niveau gewesen - deswegen Dein Abgang... :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 05 Aug, 2002 12:06 am

Danke, das habe ich als betthupferl gebraucht :kiss:
Antworten