Aber eigentlich hast du ja recht, wenn ich mir so die elf Jährigen ansehen, die voll geschminkt, mit 10 cm absätzen rumlaufen, dann verzweilfe ich! Das ist nächste Generation? Gruselige vorstellung!
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Sagt mal... sind wir nicht eigentlich zu jung für solche Äusserungen?! Id, Schatz, würdest Du mir mal bitte den Gebissreiniger reichen...?!
We won't be leaving by the same road that we came by
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
in dem alter hab ich auch noch mit he man figuren gespielt, und alle mädchen waren doof 
und hey, die 10 jährigen brauchen handys um ihre geschäfte abzuwickeln
die sind superwichtig 
und hey, die 10 jährigen brauchen handys um ihre geschäfte abzuwickeln
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

"Die Kinder von heute sind wirklich schlimm. Sie essen ihr essen nicht, ärgern ihre Eltern, und gehorchen den Lehrern nicht"
Wer diesen Satz gesagt hat, könnti hr unten lesen.
ich finde das allerdings auch, vor allem das mit dem Handy. Ich hasse Handys! Und wie die alle mit ihren viel zu langen Hosen rumstolpern, furchtbar. Der respekt fehlt ganz einfach. in dem Alter hatte ich Angst vor den grossen, heute haben die vor niemanden Respektegal ob erwachsene, oder ältere Schüler.
Und wenn sich ne alte Omi auf nen Platz setzen will, nehmen die ihn ihr eher weg, als dass sie ihn ferihalten, ist mir schon manchmal aufgefallen. und dann die krasse Sprache, echte Checlker, alter. udn Rauchen, dass muss jetzt mit 10 Jahren schon drinsein. Und was das Poppen angeht, ich habe bei usn schon von 11 Jährigen "Labello" Geschichten gehört(die sind dann auch geflogen) die ihr euch selbser ausmalen könnt.
Scheissjugend
[spoiler]Der Autor des Satzes war Aristoteles[/spoiler]
Wer diesen Satz gesagt hat, könnti hr unten lesen.
ich finde das allerdings auch, vor allem das mit dem Handy. Ich hasse Handys! Und wie die alle mit ihren viel zu langen Hosen rumstolpern, furchtbar. Der respekt fehlt ganz einfach. in dem Alter hatte ich Angst vor den grossen, heute haben die vor niemanden Respektegal ob erwachsene, oder ältere Schüler.
Und wenn sich ne alte Omi auf nen Platz setzen will, nehmen die ihn ihr eher weg, als dass sie ihn ferihalten, ist mir schon manchmal aufgefallen. und dann die krasse Sprache, echte Checlker, alter. udn Rauchen, dass muss jetzt mit 10 Jahren schon drinsein. Und was das Poppen angeht, ich habe bei usn schon von 11 Jährigen "Labello" Geschichten gehört(die sind dann auch geflogen) die ihr euch selbser ausmalen könnt.
Scheissjugend
[spoiler]Der Autor des Satzes war Aristoteles[/spoiler]
Das mit den Handys ist echt total schlimm! Und wenn man denn mal fragt, warum sie eins haben, dann heißt es ich brauch das!
Ich muss dazu sagen ich habe auch eins und brauchen tu ich es nicht, es ist für mich nur ein Luxusartikel den ich lustig finde! Es ist auch immer in der Tasche und auf Lautlos oder Leise! Ich bekomm die Kriese wenn ich in der Bahn sitze und da ständig die HAndys bimmeln und das ganz laut! Oder wenn die Teenies ihre Klingeltöne im Bus ausprobieren........nicht auszuhalten!
Aber allgemein ist es doch so, das jede Generation meint, die ihr folgende ist die schlimmste! Ist wahrscheinlich aus so.............die Menschheit wird sich mit ihrem ganzen Schrott nochmal ausrotten!
Ich muss dazu sagen ich habe auch eins und brauchen tu ich es nicht, es ist für mich nur ein Luxusartikel den ich lustig finde! Es ist auch immer in der Tasche und auf Lautlos oder Leise! Ich bekomm die Kriese wenn ich in der Bahn sitze und da ständig die HAndys bimmeln und das ganz laut! Oder wenn die Teenies ihre Klingeltöne im Bus ausprobieren........nicht auszuhalten!
Aber allgemein ist es doch so, das jede Generation meint, die ihr folgende ist die schlimmste! Ist wahrscheinlich aus so.............die Menschheit wird sich mit ihrem ganzen Schrott nochmal ausrotten!
MEINS, MEINS.........

- Spike_rocks
- Schnappnatter

*lol* hab grad die ersten Fotos von Samstag gesehen. Voll die Zombieparade.
Ok, zum Thema...
Ich hatte früher auch immer super-Respekt vor den Großen. Im Schulbus saßen ja auch immer die Ältesten hinten.
Und selbst wenn da noch ein Platz frei gewesen wäre, hätte es nie jemand gewagt sich dort hin zu setzen.
Das war ein unausgesprochenes Gesetz.
Und jetzt?! Wie Bailey schon sagte, keinen Respekt mehr.
Und das mit den Handys finde ich auch echt ganz schlimm! Meinem Kind würd ich einen erzählen, wenn es mir damit ankommen würde...
Aber es ist wirklich erschreckend zu sehen, in welchem Alter sowas heutzutage schon fast normal ist. Die Eltern sollte man echt dafür...
Ich möchte auf meins echt nicht verzichten, da ich viel Auto fahre und sollte ich nachts mal irgendwo in der Pampa stehenbleiben, dann beruhigt es mich schon ungemein wenn ich ein Telefon dabei hab. Aber meist ist es eh aus.
Und es gibt kein Argument dafür, warum ein Kind oder Teenie ein Handy besitzen sollte. Ich bin auch meine ganze Jugend hervorragend ohne ausgekommen.
Ok, zum Thema...
Ich hatte früher auch immer super-Respekt vor den Großen. Im Schulbus saßen ja auch immer die Ältesten hinten.
Und jetzt?! Wie Bailey schon sagte, keinen Respekt mehr.
Und das mit den Handys finde ich auch echt ganz schlimm! Meinem Kind würd ich einen erzählen, wenn es mir damit ankommen würde...
Ich möchte auf meins echt nicht verzichten, da ich viel Auto fahre und sollte ich nachts mal irgendwo in der Pampa stehenbleiben, dann beruhigt es mich schon ungemein wenn ich ein Telefon dabei hab. Aber meist ist es eh aus.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Das mit dem Bus ist ein Bepspiel, dass ich oft verwendet habe.
Heute können lauter grosse dasein, die kleinen Scheisser setzen sich sofort hinten hin. und wenn man sie mit sanfter gewalt entfernt, dann kriegt man Ärger mit ihren Eltern. So ist das
Und mit den Handys. ich komme auch jett sehr gut ohne aus. Wenn ich sehe, wie sich mache zum Sklaven machen, nein Danke. ich habe zwar eins, aber das gammelt igrendow bei mir rum, habe es das letzt mal vor einem halben Jahr benutzt
Also ich geh jetzzt schlafen, ahbe heute 7000 Wörter geschrieben, und bin hundemüde,
Heute können lauter grosse dasein, die kleinen Scheisser setzen sich sofort hinten hin. und wenn man sie mit sanfter gewalt entfernt, dann kriegt man Ärger mit ihren Eltern. So ist das
Und mit den Handys. ich komme auch jett sehr gut ohne aus. Wenn ich sehe, wie sich mache zum Sklaven machen, nein Danke. ich habe zwar eins, aber das gammelt igrendow bei mir rum, habe es das letzt mal vor einem halben Jahr benutzt
Also ich geh jetzzt schlafen, ahbe heute 7000 Wörter geschrieben, und bin hundemüde,