DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 13 Aug, 2002 10:25 am

Das fragst ausgerechnet Du ??? :-D :-D

Aber eigentlich hast du ja recht, wenn ich mir so die elf Jährigen ansehen, die voll geschminkt, mit 10 cm absätzen rumlaufen, dann verzweilfe ich! Das ist nächste Generation? Gruselige vorstellung!
MEINS, MEINS.........

Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 13 Aug, 2002 10:48 am

Die Kinder heutzutage haben doch keine moralischen Vorstellungen mehr. Da poppen sie schon mit 13 rum,nehmen Drogen wie nur was und scheissen auf ihre Zukunft. Von Ihrem Allgemeinwissen mal ganz zu schweigen.

"Bildung?? Hä......nö...ich werd ma Profi bei Bayern"
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 13 Aug, 2002 11:02 am

Und unsagbar gierig sind sie auch! Die Eltern arbeiten sich zu Tode, damit ihre Gören Nintendo etc. PC´s, Tv, DVD-Player, jede menge Klamotten, Handy und all diese Sachen habe, nicht zu vergessen das eignene Auto mit 18! Und die wollen noch mehr..........
MEINS, MEINS.........

Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 13 Aug, 2002 11:16 am

So ist es. Darum haben die meisten Kids dann auch keinen Bock auf Arbeit und Schule,weil sie nicht wissen,warum sie da hingehen sollten. Die bekommen doch eh alles in den Arsch geschoben.....
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 13 Aug, 2002 11:41 am

:-D Ja, finde ich auch. Jedes Mal wenn mir ein Kind mit einem Handy begegnet, würd ich es ihm am liebsten aus der Hand reissen, auf den Boden schmeissen, drauf rumtrampeln und es anbrüllen:"Und jetzt geh spielen!" :devil:

Sagt mal... sind wir nicht eigentlich zu jung für solche Äusserungen?! Id, Schatz, würdest Du mir mal bitte den Gebissreiniger reichen...?! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 13 Aug, 2002 11:44 am

lol klar mach ich........wenn du mir meinen gehstock holst. ich muß nämlich schon wieder auf die toilette.
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 13 Aug, 2002 11:54 am

Wenn ich daran denke dsa ich mit 10 oder 11 noch mit "Puppen" gespielt habe und die Mädels heute mich Jungs spielen, bekomm ich das große würgen!
MEINS, MEINS.........

Bild
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Di 13 Aug, 2002 12:30 pm

Früher war alles besser! :ugly: :wink:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 13 Aug, 2002 12:35 pm

jo....die musik war besser,es gab noch das richtige tele 5 und die kinder waren net so frech.
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 13 Aug, 2002 1:38 pm

in dem alter hab ich auch noch mit he man figuren gespielt, und alle mädchen waren doof ;)

und hey, die 10 jährigen brauchen handys um ihre geschäfte abzuwickeln ;) die sind superwichtig :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 13 Aug, 2002 2:31 pm

"Die Kinder von heute sind wirklich schlimm. Sie essen ihr essen nicht, ärgern ihre Eltern, und gehorchen den Lehrern nicht"
Wer diesen Satz gesagt hat, könnti hr unten lesen.
ich finde das allerdings auch, vor allem das mit dem Handy. Ich hasse Handys! Und wie die alle mit ihren viel zu langen Hosen rumstolpern, furchtbar. Der respekt fehlt ganz einfach. in dem Alter hatte ich Angst vor den grossen, heute haben die vor niemanden Respektegal ob erwachsene, oder ältere Schüler.
Und wenn sich ne alte Omi auf nen Platz setzen will, nehmen die ihn ihr eher weg, als dass sie ihn ferihalten, ist mir schon manchmal aufgefallen. und dann die krasse Sprache, echte Checlker, alter. udn Rauchen, dass muss jetzt mit 10 Jahren schon drinsein. Und was das Poppen angeht, ich habe bei usn schon von 11 Jährigen "Labello" Geschichten gehört(die sind dann auch geflogen) die ihr euch selbser ausmalen könnt.
Scheissjugend :wink:

[spoiler]Der Autor des Satzes war Aristoteles[/spoiler]
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Di 13 Aug, 2002 3:54 pm

Ja, die Kinder von heute sind wirklich schlimm. Mit 8 schon ein Handy. Ich habe auch schon Kinder gesehen die rauchen mit 6 Jahren das ist ja wirklich zu früh als die mich sahen nahmen sie reisaus das war abends um 23 Uhr da gehören die eigentlich ins Bett das ist alles sehr schrecklich.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 13 Aug, 2002 4:04 pm

Das mit den Handys ist echt total schlimm! Und wenn man denn mal fragt, warum sie eins haben, dann heißt es ich brauch das!
Ich muss dazu sagen ich habe auch eins und brauchen tu ich es nicht, es ist für mich nur ein Luxusartikel den ich lustig finde! Es ist auch immer in der Tasche und auf Lautlos oder Leise! Ich bekomm die Kriese wenn ich in der Bahn sitze und da ständig die HAndys bimmeln und das ganz laut! Oder wenn die Teenies ihre Klingeltöne im Bus ausprobieren........nicht auszuhalten!

Aber allgemein ist es doch so, das jede Generation meint, die ihr folgende ist die schlimmste! Ist wahrscheinlich aus so.............die Menschheit wird sich mit ihrem ganzen Schrott nochmal ausrotten!
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 13 Aug, 2002 9:32 pm

*lol* hab grad die ersten Fotos von Samstag gesehen. Voll die Zombieparade. :cheesy: :-D

Ok, zum Thema...

Ich hatte früher auch immer super-Respekt vor den Großen. Im Schulbus saßen ja auch immer die Ältesten hinten. :-D Und selbst wenn da noch ein Platz frei gewesen wäre, hätte es nie jemand gewagt sich dort hin zu setzen. :shocked: Das war ein unausgesprochenes Gesetz.
Und jetzt?! Wie Bailey schon sagte, keinen Respekt mehr. :hit:

Und das mit den Handys finde ich auch echt ganz schlimm! Meinem Kind würd ich einen erzählen, wenn es mir damit ankommen würde... :hammer: Aber es ist wirklich erschreckend zu sehen, in welchem Alter sowas heutzutage schon fast normal ist. Die Eltern sollte man echt dafür... :hit:
Ich möchte auf meins echt nicht verzichten, da ich viel Auto fahre und sollte ich nachts mal irgendwo in der Pampa stehenbleiben, dann beruhigt es mich schon ungemein wenn ich ein Telefon dabei hab. Aber meist ist es eh aus. :-D Und es gibt kein Argument dafür, warum ein Kind oder Teenie ein Handy besitzen sollte. Ich bin auch meine ganze Jugend hervorragend ohne ausgekommen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 13 Aug, 2002 10:04 pm

Das mit dem Bus ist ein Bepspiel, dass ich oft verwendet habe.
Heute können lauter grosse dasein, die kleinen Scheisser setzen sich sofort hinten hin. und wenn man sie mit sanfter gewalt entfernt, dann kriegt man Ärger mit ihren Eltern. So ist das
Und mit den Handys. ich komme auch jett sehr gut ohne aus. Wenn ich sehe, wie sich mache zum Sklaven machen, nein Danke. ich habe zwar eins, aber das gammelt igrendow bei mir rum, habe es das letzt mal vor einem halben Jahr benutzt
Also ich geh jetzzt schlafen, ahbe heute 7000 Wörter geschrieben, und bin hundemüde, :wave:
Gesperrt