Wieso, Alienmaus hat doch darauf hingewiesen dass es die alten Threads noch gibt. Und ob der nun "Stammtisch", "Irrenhaus" oder "Neue Welt" heisst... wen juckt's?!Bailey hat geschrieben:Wieso nehmt ihr nicht den Stammtisch, und Spike ändert den Namen in neue Welt? Wobei das dann natürlich die Megaverarsche an die Admins wäre![]()
In puncto Zufall - ich glaube eh nicht an Zufälle...
Und Bailey, Dein Avatar...
Aber was ist das bloß für ein Schriftzug unter dem guten Harrison?! Der ist irgendwie neu...
Die Übersetzungen kommen ja leider so gut wie nie mit dem Original mit. Deshalb: gesegnet sei die DVD!Bailey hat geschrieben:Ach ja, zu Robin williams: ich mag ihn sehr gerne, weil er verschiedenste Talente vereint, komik, gefphle etc. Nur finde ich kommen die Übersetzungen nicht mit dem original mit.
Ich muss allerdings ehrlicherweise gestehen, dass mit Filme wie Horizint ider Adams, auf irgendeine weise unangenehm nahe gehen, und ich sie mir deshalb oft nicht ansehe. Zu American history X habe ich mkch durchgerungen... Habt ihr das auch?

Wieso auf eine unangenehme Weise?! Ich bitte um Klärung...
American History X habe ich mir natürlich auch angesehen und er ist echt Hammer. Er ist ziemlich hart, klar. Aber das ist ja auch ein übles Thema...
Und wie Id schon sagte... sowas gibt es halt wirklich und es einfach ignorieren oder darüber stillzuschweigen darf man nicht.
Ich mag Edward Norton als Schauspieler auch sehr gerne, obwohl ich ihn als Person irgendwie eher unsympatisch finde - fragt mich nicht warum...
In "Fight Club" fand ich ihn zum Beispiel auch großartig!

[/center]