DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 21 Aug, 2002 3:02 pm

Bailey hat geschrieben:Wieso nehmt ihr nicht den Stammtisch, und Spike ändert den Namen in neue Welt? Wobei das dann natürlich die Megaverarsche an die Admins wäre :wink:
Wieso, Alienmaus hat doch darauf hingewiesen dass es die alten Threads noch gibt. Und ob der nun "Stammtisch", "Irrenhaus" oder "Neue Welt" heisst... wen juckt's?! :-D
In puncto Zufall - ich glaube eh nicht an Zufälle...

Und Bailey, Dein Avatar... :knuddel: die Sig ist auch sehr geil! :rotfl:
Aber was ist das bloß für ein Schriftzug unter dem guten Harrison?! Der ist irgendwie neu... :cheesy: :-D
Bailey hat geschrieben:Ach ja, zu Robin williams: ich mag ihn sehr gerne, weil er verschiedenste Talente vereint, komik, gefphle etc. Nur finde ich kommen die Übersetzungen nicht mit dem original mit.
Ich muss allerdings ehrlicherweise gestehen, dass mit Filme wie Horizint ider Adams, auf irgendeine weise unangenehm nahe gehen, und ich sie mir deshalb oft nicht ansehe. Zu American history X habe ich mkch durchgerungen... Habt ihr das auch?
Die Übersetzungen kommen ja leider so gut wie nie mit dem Original mit. Deshalb: gesegnet sei die DVD! Bild
Wieso auf eine unangenehme Weise?! Ich bitte um Klärung... :-D

American History X habe ich mir natürlich auch angesehen und er ist echt Hammer. Er ist ziemlich hart, klar. Aber das ist ja auch ein übles Thema...
Und wie Id schon sagte... sowas gibt es halt wirklich und es einfach ignorieren oder darüber stillzuschweigen darf man nicht.

Ich mag Edward Norton als Schauspieler auch sehr gerne, obwohl ich ihn als Person irgendwie eher unsympatisch finde - fragt mich nicht warum... :cheesy:
In "Fight Club" fand ich ihn zum Beispiel auch großartig! :thumbsup:
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 21 Aug, 2002 4:40 pm

Wollte das gestern noch posten, unsere Leitung ist in letzter Zeit aber in Abständen immer eine ganze Weile lang tot :angry:

"Hinter dem Horizont" hatte wahnsinnige Bilder zu bieten, unzweifelhaft. Und die Story barg auch einiges an Potential, trotzdem mochte ich ihn nicht ganz so, wie ich es vielleicht erwartet hatte. Weiß nimmer genau, woran es lag (schon länger her, habe mir vorgenommen, es aber nochmal mit ihm zu probieren), wahrscheinlich ein paar Längen.

@Spike_rocks: Bin beim Trailer auch das allererste Mal mit dem Film in Brührung gekommen. RW spielt wohl einen Einzelgänger, der im Fotoladen arbeitet und dort die Bilder entwickelt. Anscheinend nutzt er das, um über die Menschen in seinem Umfeld einiges herauszubekommen - er kennt die Fotos, also auch ihr Leben. Im Film wurde nur eine Familie in den Vordergund, die er dann eventuell terrorisiert. Jedenfalls kommt er sehr überzeugend und bedrohlich rüber.

Was "American History X" angeht, so hatte ich die Diskussion auch schon im Kino-Board. Finde den Film recht gut, versteht mich nicht falsch ... und nicht zu unerträglich brutal - abgesehen davon gehört EN zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern (freue mich wie eine Irre auf "Roter Drache", das Prequel zu "Schweigen der Lämmer"), aber der Umschwung seines Bruders Danny ging mir doch viel zu schnell, hat mich nicht ganz überzeugt. Selbst, wenn er nur ein tumber Mitläufer war ... :cheesy:

Was Spinnen angeht, so hatte ich gestern seit langem wieder eine Horrorerfahrung: die größte, die ich bei uns daheim je gesehen habe, am Kopfende meines Bettes. Ich war ausnahmsweise mal mutig und hochgradig brutal :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 22 Aug, 2002 12:17 am

Vielen Dank, Athena! :-)
Vielleicht bekomme ich den Trailer ja auch bald mal zu sehen...
hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. :wink:

ae:

Oh, ich seh grad... das mit dem interessant hatte ich auf der letzten Seite schon geschrieben... :ugly:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 22 Aug, 2002 12:36 am

So, ich war gerade in about a boy, ein wirklich genialer Film, den ich mir als Hornbyfan natürlich antun musste. Ausgezeichnet, vor allem Grant nimmt man das egoistische Arschloch perfekt ab. Rundum gelungen, wer sich amüsieren will, der sollte ruhig mal reingehen :wink:

Ach ja, im Avatar steht natürlich AKAH, uahahahaha
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 22 Aug, 2002 11:46 am

@Bailey: Den neuen alten modifizierten Avatar finde ich auch gut :-D
"About a Boy" habe ich mir auch ganz fest vorgenommen. Wahrscheinlich klappt es kommenden Dienstag :)

Verzeiht mir, aber ich poste auch hier einen Film-Tip. ich weriß, dass die meisten der hier Postenden und Mitlesenden seltener das TV& Kino-Board besuchen, von daher, bombardiere ich euch (einmalig) hier :cheesy: :-D

Nach langer Zeit muss wieder ein TV-Tipp her, den ich euch nicht vorenthalten kann.
Wer glaubt - besser: weiß, dass die Originale meist besser sind als das Remake und wer die Erfahrung schon mit skandinavischen Filmen gemacht hat, sollte wirklich und ehrlich seinen Videorekorder anschmeißen und sich nachstehenden Film nicht entgehen lassen.

Um die Behauptung von oben nochmal zu untermauern: "Nightwatch" war viel beängstigender als "Freeze", "Spurlos" viel besser als der Happy End-Film "Spurlos verschwunden".

Auch "Ferien mit einer Leiche", der am Samstag um 20.15 Uhr auf VOX läuft, wurde mit Cameron Diaz, Harvey Keitel und Billy Zane neu verfilmt, litt aber unter Einfallslosigkeit und einem veränderten Ende, wenn ich mich recht erinnere.

Herrlich schwarz! Auch wenn er nicht gleich von Anfang in Fahrt kommt. :thumbsup:
Von wegen ungestörte Flitterwochen! Überraschend bekommt Helene (Lene Elise Bergum) Besuch von ihrem Ex-Lover. Der liegt am nächsten Morgen alkoholisiert im Ehebett. Aus Angst vor ihrem eifersüchtigen Mann Einar (Svein Roger Karlsen) will sie den ungebetenen Gast loswerden - und bricht ihm dabei aus Versehen das Genick!
Bild
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 22 Aug, 2002 2:17 pm

@Athena: Ihhhhhhhhh, da würde ich wohl (ohne Witz!) erstmal 'ne Zeit lang nicht in meinem Bett schlafen.
btw, Dir sei wegen dem Fimtipp verziehen :)

Meine Mama hat heute Geburtstag. Leider feiert sie nicht richtig.... Ich hab
die Familie gerne da.

Der neue Film mit R. Williams hört sich wirklich interessant an.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 22 Aug, 2002 5:02 pm

Zufall :-D Mein Vater hatte vorgestern Geburtstag, also gehen wir heute - das erste Mal seit meiner Kindheit - zusammen essen. Wir machen nie etwas zusammen, also graust`s mich jetzt schon etwas :cheesy:

Was die Spinne angeht, so kann ich das noch toppen. Gestern abend ruft mich meine Schwester gegen 1 hysterisch, weil sie eine Riesenspinne in ihrem Zimmer auf dem Boden hatte. Ich dachte noch, dass sie sich nicht so aufregen braucht, aber das Vieh war sogar noch größer als meins vom Vorabend :shocked: Ich habe sie jedenfalls nicht gekriegt. Weil sie dann unter ihrem Bett verschwandt, schlief sie dann bei mir :-D
Mittlerweile fürchte ich, dass wir hier irgendwo ein Nest haben :shudder:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 22 Aug, 2002 6:30 pm

@athena

Na wenn du und deinesgleichen schon derart von Spinnen belagert wird, soll es dir auch hier nicht daran mangeln:

BildBildBild

:D :ugly: :D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 22 Aug, 2002 7:03 pm

Ahh, hier im Hotel gibts auch Spinnen, aber in anderen Stockwerken..
Gute Idee Shadow :wink:
Zu Ferien mit einer Leiche, ich kenne den Film mit Diaz, er war schonwirklich strange, aber nicht schlecht. vielleicht sehe ich mir das Original aber auch an.
@Athena: Lass dir den wirklichj nicht entgehen, der ist fantastisch. Grant ist mal ausnahmsweise rihtig cool, nicht wie in seinen anderen Filmen.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 22 Aug, 2002 7:17 pm

Keine Angst bailey, die letzten Posts haben es ja gezeigt, das die sich nur in der Nähe ihresgl...meinte in der Nähe von Athena und spiker aufhalten :D :ugly:
Die beiden Mädels scheinen es wohl zu mögen, von möglichst vielen Beinen bekrabbelt zu werden :ugly: :D
Das einzigste was mir im Zusammenhang mit Spinnen und dir bailey einfällt, wäre Spiderman, aber das ist eine ganz andere Klasse :D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 22 Aug, 2002 7:22 pm

Pssst, shadow, ich bin doch Spiderman :wink:
Nur in der Nähe von den beiden? und Maus natürlich? Dann ist ja gut.
Unter Maus Bett ist nämlich ein nest, aber das lass ich sie selber rausfinden.
Die Spinnen unter ihrem Bett sind natürlich besondere Prachtexemplare
Dateianhänge
spinnen-kalbas.jpg
spinnen-kalbas.jpg (25.53 KiB) 2423 mal betrachtet
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 22 Aug, 2002 8:33 pm

@Shadow & Bailey: Och nö, die können mich gar nicht schrecken. So ein "Arac Attack"-Niveau kratzt mich nicht :-D ;)

Vielleicht treiben sie sich wirklich nur bei uns Mädels rum, aber auf diese Größe und diesen Ekelfaktor mutiert sind sie sicher nicht wegen uns. Vielleicht sondert ihr irgendwelche Gifte aus ... welche waren das noch? ... ach ja, ein Überschuss an Testosteron war`s :cheesy: :wink:

Ich kann mit Hugh Grant eigentlich immer ganz gut leben :-D

@Bailey: Mal was anderes. Magst du Stuckrad-Barre? Habe das Gefühl, dass alle Harald Schmidt-Fans ( :wave: auch @Spike_rocks) den mögen ... und mir ist klar, dass das eine Schublade ist - zumindest frage ich ja :-D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 22 Aug, 2002 8:47 pm

Ja Stuckrad Barre mag ich.
Allerdings nicht sein letztes Buch, Black Box, das war scheisse.
Aber seine Show ist ganz in Ordnung, wenn er auch etwas arrogant ist, der gute,
Aber es schein wirklich so zu sein, ich kenne noch einen Stuckrad Barre fan, der auch die Harald Schmidt Show regelmässig guckt :wink:
Oh, da bediene ich wohl ein Cliche.

Das mit dem Testosteron habe ich aber überhört :wink:

Ja, jetzt nach sienen letzten Interviews, und dem Filmmuss ich auch sagen, der Typ ist in ordnung.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 22 Aug, 2002 9:03 pm

Ah, ein neuer HG-Fan ist geboren. ;) Nehme an, dass du z.B. "Notting Hill" und "Bridget Jones" schon gesehen hast ... (da fällt mir ein, dass du auf Spike_rocks` nachhakende Frage auf der letzen (?) Seite gar nciht mehr geantwortet hast :-D ) ...

Was Stuckrad-Barre angeht, habe ich mir mal "Soloalbum" besorgt, weil`s das Einzige war, dass ich jetzt gerade kriegen konnte. Wird ja auch gerade verfilmt. Mal sehen.
"Deutsches Theater" würde mich aber mehr interessieren.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 22 Aug, 2002 9:42 pm

So, auch mal wieder hier... :cheesy: :-D

Zuerst die Dame

@Athena: Wenn ich nicht auf 'nem Geburtstag bin, werd ich mir den Film mal ansehen. Schwarz ist gut. :-D Danke für den Tipp.

@Shadow: Diese Spinnen sind wirklich super eklig. Du Sau... :-D Und für Deine Verbrüderung mit Bailey gibt's 10 Schleimpunkte... :ugly: :-D

@Bailey: *lol* spinnen-kalbas?! Was zur Hölle soll das sein?! :shocked: :rotfl:

Wo ist der Staubsauger...
:runaway:

Ich mag Stuckrad-Barre übrigens nicht. Aber ich interessiere mich auch überhaupt nicht für ihn, deshalb kann ich's wohl nicht wirklich beurteilen. Ich hab ihn ein paarmal im TV gesehen und ich fand ihn so als Typ ziemlich unsympatisch.

Und Hugh Grant deprimiert mich irgendwie immer etwas, aber als Schauspieler finde ich ihn ganz gut. Bridget Jones hat mir zum Beispiel sehr gefallen. Und Vier Hochzeiten... :cheesy: :-D

@Bailey: Yep, Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. :-D (Athena, :wave: )
Gesperrt