@Id: Oh Mann, was Stefan Raab da gezeigt hat war ja auch der absolute Horror...

Dieser Typ den er da hatte (der die Merkel interviewt hatte und dem sie "Konrad Adenauer" dahingesetzt haben), der ging ja gar nicht. Zuerst dachte ich, der wäre gekauft -
so dumm kann doch keiner sein! Aber mittlerweile denke ich, der kann nur echt gewesen sein. Ganz schlimm...
@Bailey: Das mit den Stickern ist 'ne ziemlich bescheuerte Geschichte...
Ich stand vor ein paar Wochen mal in 'nem Lotto-Laden an der Kasse und da liegen ja auch immer die Panini-Bilder rum.

Da ich gerade den Film gesehen hatte und diese Sticker mich auch irgendwie etwas in die Vergangenheit zurückversetzt haben, habe ich aus Gag einfach 2 Packungen mitgenommen.
Zuhause angekommen habe ich sie dann unter schallendem Gelächter meinem Bruder gezeigt... der dann anscheinend davon ausgegangen ist, dass ich das Album habe und sie sammele - denn er hat mir dann zum Geburtstag einen ganzen Packen Spiderman-Bilder geschenkt. Weiss nicht mehr wie viele es waren...
Viele auf jeden Fall.
Naja und da
musste ich mir natürlich das Sammelalbum kaufen, die konnte ich ja nicht alle wegschmeissen.
Hat aber auch Spaß gemacht sie einzukleben...
Auf jeden Fall muss ich jetzt ja immer nachkaufen um das Album voll zu kriegen und ich hab schon so viele doppelt.
Und mit wem sollte ich tauschen?! 
Meine Freundin ist Grundschul-Lehrerin, vielleicht kann die ja mal die Kiddies fragen...
@Athena: Habe Gestern endlich mal Memento gesehen!
Muss ja zugeben, dass ich ihn anfangs etwas anstrengend fand, aber das lag wohl auch ein bißchen an meiner Müdigkeit. Bin auf jeden Fall noch ganz gut reingekommen und finde ihn schon... Hammer!? Hatte am Ende auch wieder diesen Aha-Effekt.
Und Guy Pearce... Wie gesagt in Time Machine fand ich ihn ja anfangs ziemlich hässlich, aber in Memento - very sexy ugly!

Dieser Körper und dann auch noch die Synchronstimme von Philipp Moog...
Obwohl mich das auch ein bißchen verwirrt hat, weil ich immer zwischendurch an Ewan denken musste...
Guter Film.