Buchbeschreibung, die dritte
Alle die es schon kennen, können es überlesen, aber hier ist nochmals der Inhalt:
Da ich 18 bin, bedeutendes Alter, Erstwähler, erwachsen, etc. und es niemanden in meinem Alter gibt, habe ich beschlossen in Buch zu schreiben. Denn neimadn kennt meine Generation, kann man sie auch viel schlechter charakterisieren, als die Golfer etc. In allerhand Kurzgeschichten(zur Zeit sind es 36) habe ich meine Gedanken und Erlebnisse niedergeschrieben. Es gibt zum Beispiel ein Kapitel über Libe - Lieben und Leiden lassen, eienes über Fernsehen(Helden meiner Generation, alles auf Tele 5, etc) über Schule(Du lernst nicht für das Leben sondern für die Schule) udn über Politik(Stichwahl verloren, ein Stück in dem ich über Politiker herziehe) Dazu ahbe ich noch alles über freundschaften Erlebnisse etc. Auch war ich in gleich drei Internaten, da gibt es viel zu erzählen. Das Buch heisst 18 - Eine ungenaue Bestandsaufnahme, oder Buch meines lebens, muss ich mir noch überlegen. .Zur Zeit ahbe ich 130 Din A4 Seiten, was in einem Taschenbuch 250 Seiten ausmachen dürfte Da meine Familie sehr viel mit Literatrur zu tun hat, kennen wir auch viele Verlagschefs, ob vom Hanser Verlag, oder von adneren. Und morgen oder übermorgen rufe ich eben beim neuen Beltz-Verlag chef an, der von der idee ganz begeistert ist, und viel mit Jugendliteratur zu tun hatte, bei bertelsmann.
Mal sehen wie es wird
So jetzt habe ich nochmals alles aufgeschrieben, seite 154 bitte merken!!!