DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Trance
God
God

Beitrag von Trance » Fr 06 Sep, 2002 12:10 am

@tschamie
Es geht schon, wenn du dich duchklickst, er zeigt immer dir drei um die angeklickte...... :cheesy: so in etwa! :-D

@campie
Jetzt bin ich ein bißchen schlauer..........ein kleines bißchen :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 06 Sep, 2002 2:39 am

Buchbeschreibung, die dritte :wink:
Alle die es schon kennen, können es überlesen, aber hier ist nochmals der Inhalt:
Da ich 18 bin, bedeutendes Alter, Erstwähler, erwachsen, etc. und es niemanden in meinem Alter gibt, habe ich beschlossen in Buch zu schreiben. Denn neimadn kennt meine Generation, kann man sie auch viel schlechter charakterisieren, als die Golfer etc. In allerhand Kurzgeschichten(zur Zeit sind es 36) habe ich meine Gedanken und Erlebnisse niedergeschrieben. Es gibt zum Beispiel ein Kapitel über Libe - Lieben und Leiden lassen, eienes über Fernsehen(Helden meiner Generation, alles auf Tele 5, etc) über Schule(Du lernst nicht für das Leben sondern für die Schule) udn über Politik(Stichwahl verloren, ein Stück in dem ich über Politiker herziehe) Dazu ahbe ich noch alles über freundschaften Erlebnisse etc. Auch war ich in gleich drei Internaten, da gibt es viel zu erzählen. Das Buch heisst 18 - Eine ungenaue Bestandsaufnahme, oder Buch meines lebens, muss ich mir noch überlegen. .Zur Zeit ahbe ich 130 Din A4 Seiten, was in einem Taschenbuch 250 Seiten ausmachen dürfte Da meine Familie sehr viel mit Literatrur zu tun hat, kennen wir auch viele Verlagschefs, ob vom Hanser Verlag, oder von adneren. Und morgen oder übermorgen rufe ich eben beim neuen Beltz-Verlag chef an, der von der idee ganz begeistert ist, und viel mit Jugendliteratur zu tun hatte, bei bertelsmann.
Mal sehen wie es wird

So jetzt habe ich nochmals alles aufgeschrieben, seite 154 bitte merken!!!
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 07 Sep, 2002 1:57 pm

Hi ihr Lieben :wave:
Wollte nur sagen dass ich wieder zurück bin!!

In Spanien war's klasse, wäre gerne noch länger geblieben. Wir hatten klasse Wetter, die Leute waren toll, die Discos auch nicht schlecht und sogar das Hotel war ok.
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 07 Sep, 2002 4:29 pm

Willkommen Zuhause maus! :wave:

Schön, dass Du wieder da bist und dass es Dir so gut gefallen hat. :-) Wenn Du Dich wieder hier eingelebt hast erwarte ich eine ausführliche Berichterstattung. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 07 Sep, 2002 6:16 pm

Mach ich, aber heute noch nicht. Bin irgendwie noch durch den Wind. :cheesy:

Wie lange ist denn Athena noch weg?
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 07 Sep, 2002 7:45 pm

Hallo MAus, cool dass du wieder da bist. :knuddel:
Also, ich habe mich heute mit dem zukünftigen Beltz Verlagschef getroffen, im englischen Garten. Wir haben uns zwei Stunden lang über Literatur etc, unterhalten, und ich habe ihm mein Buch erklärt, er hat dann das Manuskript mitgenommen, und wird es heute oder morgen lesen, umm mir dann seinen Eindruck zu mailen. Wenn er es gut findet, habe ich vielleicht schon nächste Woche mienen Vorvertrag in der Tasche. Daumen drücken.... :thumbsup:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 07 Sep, 2002 11:28 pm

@Bailey
Klar das ich dir die Daumendrücke :-)

War eben im Kino und hab Mr. Deeds geguckt, der Film war gut! Witzig und Romantisch und die nach Bier stinkeneden Proleten haben das ganze abgerundet..........hatten sogar ihre Tusen dabei Toast und Brot :hammer:
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 07 Sep, 2002 11:29 pm

Hmm, ich fühle mich wirklich zwischen Himmel und Hölle, entweder werde ich in die Luft springen, oder zu Tode betrübt sein, das Warten geht weiter.....
Deutschlanf hat im Basketball knapp verloren, mist.
Hab im Photothread was von mir gepostet, id, jetzt musst du auch was von dir posten, tiger :wink:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 07 Sep, 2002 11:37 pm

@Trance: ich habe dich noch gar nicht für das Animekätzchen gelobt, da musste ich wirklich lachen :wink:
Ja, diese Kinoarschlöcher sind legendär, furchtbar, ich hasse sie. Eine speziell gezüchtete Spezies, nur da, um mir meine Kinobesuche zu zerstören
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 07 Sep, 2002 11:39 pm

Er doch nur alte Bilder, sagt er.....dabei ist er so knuffig :-D

@Bailey
Dein letztes gefällt mir am besten, so richtig der Schriftsteller!
Na wenn ihr alle so mutig seid, dann werd ich mich wohl doch mal rein setzten in Groß, klein gibt es mich ja schon! :-D Aber keinen Schreck bekommen!
MEINS, MEINS.........

Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Sa 07 Sep, 2002 11:40 pm

solange sie nich direkt vor mir sitzen sind die mir egal :ugly:

aber am besten find ich die typen, die meinen erst 1 minute bevor der film anfängt in den saal kommen zu müssen, und sich dann wundern wenn sie keinen platz mehr bekommen :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 07 Sep, 2002 11:41 pm

@Trance: Hmm, jeder den ich kenne sagt, mit langen Haaren hätte ich besser ausgesehen, aber ich hasse lange Haare, und jetzt sind sie wieder schön kurz, uahahaha.
Ja, poste auch was von dir! Und wo gibts dich in klein?
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 07 Sep, 2002 11:42 pm

@Bailey
Danke! :knuddel: ich geb mein bestes um dich zu erheitern!
Diese Blödies waren echt zum :puke: , dem einen hätt ich fast meine Coke übern Kopf gegossen, die waren so laut und sind ständig rausgegangen um zu rauchen oder Bier zuholen! Toast und Brot haben sie auch hübsch angehimmelt.......echt albern wie manche sich aufführen!
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 07 Sep, 2002 11:43 pm

Ähh, Campi, ach, so schlimm sind die gar nicht, ehrlich, die sind ganz in Ordnung :-D
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 07 Sep, 2002 11:53 pm

@Campi
Nummeriete Plätze :-D

@Bailey
???
MEINS, MEINS.........

Bild
Gesperrt