DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 15 Sep, 2002 12:36 am

@Id
Ach, dahin gehen also deine Neigungen Brüderchen........gut zu wissen :-D

Ich möchte die 11 Kilo lieber abnehmen :cheesy:.......
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 15 Sep, 2002 12:55 am

meines war ja auch nur ein Witz, ich habe natürlich abgenommen, aber das war das härteste was ich jemals gemacht habe, und das mache ich auch nie wieder.

Langsam geht mir der verlagsheini auf den Sack, mein Gefühl verrät mir nichts positives, ist aber egal, da ich nciht wirklich auf ihn angewiesen bin.

So, jetzt muss ich zu dieser späten Stunde packen, mir fallen schon die Äuglein zu :sleep:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 15 Sep, 2002 1:22 am

mmh..........ach so ist das! Hier sind Männer die abnehmen irgendwie verbreitet...............mal was anderes! :-D

Schlaf gut!
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 15 Sep, 2002 1:48 am

Ja, Kätzchen, du auch... :wave:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 15 Sep, 2002 6:43 pm

Jetzt ist das Hotel doch schon wirklich ins untere Drittel der Seite gerutscht, tss ...

Mache mich in der nächsten halben Stunde mal auf. Meine Schwester hat heute ihren 20., da lade ich sie ins Kino ein. Außerdem begleiten uns ein paar ihrer und ein paar meiner Freunde. Werden dann zu siebt den Saal unsicher machen ;) Schauen uns "Ernst sein ist alles" - nach einem Bühnenstück von Oscar Wilde - an.

Im Anschluss schaut meine Gruppe mal bei einer Freundin rein, die grad ins Studiwohnheim gezogen ist. Sie wohnt zwar in der Nähe, will aber den Fittichen ihrer Eltern entkommen. Ich kann das gut verstehen.
Die meisten hier (außer Bailey) wohnen ja auch noch daheim, oder?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 15 Sep, 2002 6:47 pm

@Athena
*neid* Den Film will ich auch noch unbedingt sehen. Colin Firth (und Rupert Everett) lasse ich mir nicht entgehen ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 15 Sep, 2002 6:51 pm

Du nennst genau meine Favoriten :-D Reese Witherspoon mag ich aber auch recht gern.
Wundere mich ja immer noch, dass der bei uns sogar in einem Multiplex-Kino läuft. Rechnete eigentlich eher mit einem klitzekleinen, entlegenen Programmkino (in welche ich eh nie komme :cheesy: ). Beeilen uns aber nun, weil ich relativ sicher bin, dass der wegen mangelnden Interesses nächste Woche schon nimmer gespielt wird.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 15 Sep, 2002 7:05 pm

Athena hat geschrieben:Die meisten hier (außer Bailey) wohnen ja auch noch daheim, oder?
lol wo lebst du denn, ist wohl eher andersrum hier bei den meisten ;) :ugly:
Nagut, außer bei dir Athena :D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 15 Sep, 2002 7:08 pm

Shadow hat geschrieben:
Athena hat geschrieben:Die meisten hier (außer Bailey) wohnen ja auch noch daheim, oder?
lol wo lebst du denn, ist wohl eher andersrum hier bei den meisten ;) :ugly:
Nagut, außer bei dir Athena :D
Schauen wir mal :-D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 15 Sep, 2002 10:15 pm

Hey, ich wohne doch auch daheim, bin nur ab und zu im Internat. heute zum beispiel, pbwohl es esrst morgen beginnt. Es ist das sage und schreibe 4. Mal, dass cih einen tag zu früh oder zu spät anreise. Heute ahbe ich mich noch mit einer bekannten unterhalten, we blöde es war, als ich mal ins Internat kam, und alles geschlossen war, kein schwein da, und sie wollte es mir nicht mal glauben. - Zwei Stunden später stand ich wieder mal in einem verlassenen Internatsgelände rum. Arrrgh, dass ich das nach 13 Jahren imemr noch nicht auf die Rehe gebracht kriege.

The Import...of being earnest.
Klar, ist ein echt witziges stück, dass der wild da geschrieben hat. Wie war der Film?
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 16 Sep, 2002 1:36 pm

Bailey hat geschrieben:Wie war der Film?
;) Das wollte ich auch gerade fragen. Bitte einen genauen Bericht - ich will ja wissen ob es sich wirklich lohnt... :cheesy:

Ich wohne auch noch zu Hause, aber bin ja "erst" 18 und gehe noch zur Schule.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 16 Sep, 2002 1:46 pm

Ich wohne auch noch zuhause, eigentlich aus den gleichen Gründen wie Nelle. :)

Ich war am Samstag in "Rat Race". Durfte mir Seth doch nicht entgehen lassen.
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 16 Sep, 2002 3:00 pm

Ich wohne auch noch Zuhause (bzw. bei meinen Eltern) und werde das wohl auch noch so lange tun bis ich mit meiner Ausbildung fertig bin.
Würde ich mich nicht so genial mit meinen Eltern verstehen, wäre das vielleicht wieder 'ne andere Sache, aber so geniesse ich noch die Zeit bei ihnen bis ich mir das alles selbst finanzieren kann (also quasi nächstes Jahr :-D )
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 17 Sep, 2002 12:59 am

@Shadow: Na siehste - alle "wichtigen" Leute bisher sind noch rückständig :-D ;)

Mann, ich muss schnell mit der Kinokritik machen. Bin gerade erst aus "Signs" begeistert zurückgekehrt und habe im TV&Kino-Board mit meinem Beitrag dazu etwas übertrieben :cheesy: ... dabei muss ich doch morgen irre früh raus. Meine Schwester wurde überraschend doch in Stuttgart angenommen, also schleift sie mich morgen dahin mit - Anmeldungen, Wohnungssuche, Peilung der Lage etc. :sleepy: Dabei müsste ich ausschlafen und was für die Uni tun :cheesy:

Überrascht mich ja, dass schon mal zwei von euch, etwas von dem Film bzw. der literarischen Vorlage gehört haben! Ich schätze, in dem Fall kann ich ihn euch getrost empfehlen. Leute, die unvorbereitet reingehen und solch wunderbare Schinken wie von Jane Austen ("Sinn und Sinnlichkeit" und Co.) nicht mögen, dürften überfordert sein.
Waren ja zu siebt drin, wobei zwei Begleiter auf meine Kappe gingen und die restlichen drei zu meiner Schwester gehörten - Leute, die gerade 20 sind. Ihre Gruppe konnte eher wenig damit anfangen, langweilten sich etwas, meine war begeistert und sprach "vom besten Film im Kino seit langem". Ich fand ihn auch ziemlich gut, brach aber trotzdem nicht in Begeisterungsstürme aus. Vielleicht bin ich zur Zeit nicht in der Stimmung.
Das (der?) Cast ist - wie erwähnt - sehr ansehnlich :-D und macht seine Sache sehr gut. Die Story bietet Verwicklungen und viel Witz. Der Saal, welcher nciht ganz so leer war, wie ich dachte, lachte viel und laut.

Kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden, wenn es um Colin Firth und Rupert Everett geht, tendiere aber zum frisch-frechen Letzten. Perfekte Besetzung ... gerade, wenn sie sich albern zanken :rofl:

@Nelle: Das dürfte dir gefallen: die beiden haben ein Duett zusammen, das auch im Abspann läuft. Seit "My Best Friend`s Wedding" weiß man ja schon, dass RE eine ausgesprochen schöne Stimme hat - also mach dich auf was gefasst) - war echt süß. :-D

War in jedem Fall sehr kurzweilig - ging auch nur knapp 90 min. :cheesy: ist aber ganz klar nicht für jeden etwas ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 18 Sep, 2002 2:08 pm

Ein Duett? *lol* Sehr gut, ein weiterer Grund den Film zu sehen ;)
Dass Rupert Everett singen kann weiß ich ja, aber Colin Firth.... :cheesy:
Ich habe erst gestern "Sinn und Sinnlichkeit" gesehen und den fand ich eigentlich ganz gut - also denke ich, dass ich weiß was auf mich zukommt ;)
Gesperrt