Slash-Paare im Fernsehen und Kino

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

ice_angel
Believer
Believer

Slash-Paare im Fernsehen und Kino

Beitrag von ice_angel » Mo 30 Sep, 2002 8:13 pm

Hallo!!!

Es gibt unzählige Buffy-Fanfics, in denen gleichgeschlechtliche Pärchen die Hauptrolle spielen, aber das sind nicht nur Willow und Tara, sondern auch andere, die nix miteinander haben.

Jetzt möchte ich hier einen Thread eröffnen, wo ihr reinschreiben könnt, welche gleichgeschlechtlichen Charaktere aus Film und TV am besten zusammenpassen würden oder wo ihr euch schon immer mal gedacht habt: "Die haben sicher was miteinander!" :grinjump:

Also, meine Top-Kandidaten sind:
- Jim Ellision/Blair Sandburg
- Capt. Picard/Wesley Crusher (okay, ich weiß, das wäre Kinderschändung) :nono:
- Angel/Wesley Wyndham-Pryce
- Data/Lore
- Gary Hobson/Chuck Fishman
- Fox Mulder/Alex Krycek

Und eure???
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 30 Sep, 2002 8:40 pm

Also ehrlich gesagt, hab ich ausserhalb des Buffyverse noch nie darüber nachgedacht. Aber ich glaube das werde ich mal tun ist irgendwie ne spassige Idee.

Fox/Alex gefällt mir schonmal :-D

Aber bei Buffy mag ich:

Xander/Spike
Wesley/Angel
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 30 Sep, 2002 8:58 pm

ich hab außerhalb des buffyverse ja auch nicht so viel erfahrung mit slash pärchen ... ich hab aber schon oft gelesen, dass es so viele captain kirk/spock fics im inet geben würde. den gedanken find ich irgendwie witzig.

bei mir ist das so ... ich muss zumindest das gefühl haben, dass es wenigstens eine szene in *echt* gab, wo es etwas zweideutig zuging bzw. wo man *realistisch* denken könnte, ja die beiden gehören zusammen.

z.b. bei spike und xander: in s4 hat spike mal zu xander gemeint *you're a nummy treat* oder so ... und xander hat seit der geschichte mit larry immer wieder zwischendurch doppeldeutige kommentare abgelassen, dass es gar nicht so unmöglich wäre, wenn er mit spike zusammenkommen würde. :-D

wenn eine geschichte wirklich gut geschrieben ist, d.h. die charaktere sich treu bleiben und dennoch sexuell anders orientiert sind, dann könnte ich mir schon vorstellen sie zu lesen. es gibt aber auch sehr viel schrott, sodass ich da etwas vorsichtig geworden bin.

so crossover zwischen z.b. legolas von lord of the rings und z.b. xander könnte ich auch nicht lesen, weil mir da einfach der bezug fehlt. klar, man könnte xander in eine andere dimension schicken etc. (oder umgekehrt), aber das ist mir dann doch zu abweichig. also, wenn slash, dann nur innerhalb einer serie bzw. eines films.

fox/alex ... *yummy* ... wie wärs mit skinner/mulder? :-D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 30 Sep, 2002 9:05 pm

Da muss ich winterblue zustimmen also crossover zwischen total verschiedenen Serien oder Filmen finde ich auch mehr als strange.
Und die Geschichten müssen schon gut geschrieben sein. So unglaubwürdige Sachen wie oh komm springen wir mal grad ins Bett find ich eher dämlich als was anderes.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von maxguevara452 » Mo 30 Sep, 2002 9:34 pm

*g* hab mich gerade total verlesen, dachte das wäre ein thread zum thema "Slasher-Paare". Hatte schon erwartet irgendwas über Natural Born Killers hier zu lesen... aber weg von meiner Legasthenie und hin zum Thema :wink:
Also eine Serie in der Subtext eine große Rolle spielt ist ja Xena. Ist ja auch immer die Frage, ob Xena und Gab mehr als nur Freunde sind...

Spike und Xander hab ich jetzt wirklich noch nie von dieser Seite betrachtet...
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Gast

Beitrag von Gast » Di 01 Okt, 2002 4:13 pm

Da muss ich winterblue zustimmen also crossover zwischen total verschiedenen Serien oder Filmen finde ich auch mehr als strange.
wobei aber die fan-fic, die hier mal auf dem board war total gut war (mensch, ich kann mir den namen dieser serie nie merken... das mit dem, der von körper zu körper springt, und leben "korrigiert" :cheesy: ) auf so ein cross-over wär ich nie gekommen, wurde aber super gemacht!

ähm, ok, thema... moment :lol:

also ich war schon immer für den professor aus futurame zusammen mit Mr. Burnes von den Simpsons :ugly: :shocked: :-D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 01 Okt, 2002 5:59 pm

@ Mys du meinst das Crossover von Buffy und Quantum Leap. Ja das war wirklich ziemlich gut. Aber ich bezog mich da jetzt auch mehr auf solche slash-crossover die oft vollkommen unsinnig zusammengewürfelt sind.
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Di 01 Okt, 2002 6:06 pm

gab es xander+spike schon? :D oder giles+ethan :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 01 Okt, 2002 7:26 pm

wie wärs mit.... brain/giles.... okay, dass würde nie funktionieren. aber obwohl... nein.... lieber nicht...
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Di 01 Okt, 2002 8:08 pm

Was meinst du mit Brain? Gehirn oder den von Pinky und Brain?

Was mir an Slash Paaren gefallen würde wären:

Piper/Pheobe und Paige. Prue mag ich nicht. Das würde der Macht der drei ganz neue Dimensionen verleihen. :-D

Buffy und Faith fand ich auch immer ganz witzig. Oder Willow und Evil Willow. :knuddel: Willow mal zwei *hähä* Buffy und Dru :shocked:

Wer garantiert schon mal zusammen im Bett war, sind Ally und Ling!

Buffy und Max aus Dark Angel wären auch ein Geiles Paar. Oder Faith und Max *sabber*

Was ist mit Jack und T'alc?
Oder Janeyway und Seven? Natürlich nur zu Forschungszwecken!
Xena und Gabrielle? Aber Hundert Pro!
Hercules und Iolaus? Aber sicher! :-D
Der Nikolaus und Der Osterhasi

Das könnte man unendlich fortführen, aber ich hör hier besser auf. :wave:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 01 Okt, 2002 8:11 pm

vanHelsing hat geschrieben:Was meinst du mit Brain? Gehirn oder den von Pinky und Brain?
Natürlich des gehirn. :wink: :cheesy: :ugly:
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Do 03 Okt, 2002 1:44 pm

Ah Ja, Also bei Slash Paaren denkst du an Giles und Gehirn?

Tut mir leid, ich habs immer noch nicht kapiert! :dazed:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 03 Okt, 2002 1:54 pm

Man sollte Chiquita nie zu wörtlich nehmen :-D ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Do 03 Okt, 2002 1:57 pm

Das glaube ich auch langsam! :cheesy:
[center]
Bild
Bild