Buffy für die X-box
- winterblue
- God

- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

soweit ich weiss, müssten die meisten audio cds funktionieren - hab es aber noch nicht ausprobiert.
problemeatisch sollten auf jedenfall die neuen releases aus dem hause sony sein, da die ja einen kopierschutz haben, der auchd as abspielen auf pc oder mac verhindert. und da die xbox hauptsächlich aus pc komponenten besteht...
problemeatisch sollten auf jedenfall die neuen releases aus dem hause sony sein, da die ja einen kopierschutz haben, der auchd as abspielen auf pc oder mac verhindert. und da die xbox hauptsächlich aus pc komponenten besteht...

- winterblue
- God

ich bin in letzter zeit nicht so dazugekommen das spiel weiterzuspielen, da ich krank war.
aber ich steck immer noch in dem vorletzten level und schaffe es einfach nicht diese sägedinger zu überlisten!
einmal rüberhüpfen schaff ich, aber beim zurückgehen bricht ja der boden zusammen und dann wirds haarig. warum machen die nicht wneigstens einen abschnitt, wenn man es zumindest ein mal rüberschafft. mir gehts so auf den nerv immer wieder von vorn zu beginnen.
@winterblue: Leben wir beide vielleicht irgentwie in einer Paralleldimension und leben das selbe Leben?
Ich konnte jetzt auch die ganzen Tage nicht spielen, weil ich krank war. Und wenn ich`s doch mal kann versage ich im selben Level an der selben Stelle! Dann reg ich mich nach dem 5 Versuch so auf, dass ich das blöde Pad für mindestens 1-2 Tage in die Ecke pfeffer.
Ich konnte jetzt auch die ganzen Tage nicht spielen, weil ich krank war. Und wenn ich`s doch mal kann versage ich im selben Level an der selben Stelle! Dann reg ich mich nach dem 5 Versuch so auf, dass ich das blöde Pad für mindestens 1-2 Tage in die Ecke pfeffer.
- winterblue
- God

das mit dem paralleluniversum klingt einleuchtend. 
mir gehts genauso ... nach ein paar versuchen hab ich auch schon genug und hör auf ... vielleicht gibts da einen trick oder so. ich hab schon verucht die balken an denen die sägedinger hängen mit hellfire viles oder was auch immer zu zerstören, aber das geht auch nicht.
@ avatar: mir fällt erst jetzt auf, dass auf deinem avatar resident evil steht ...
ein freund von mir hat diesen gamecube und *resdient evil* innerhalb von ein paar stunden gespielt (mit lösungen
) und jetzt durfte sich claire in einer umkleidekabine was anderes anziehen. toll.
ich finde die zombies sind schon wahnsinnig gut gemacht. mit diesem stöhnen ... *grusel*
mir gehts genauso ... nach ein paar versuchen hab ich auch schon genug und hör auf ... vielleicht gibts da einen trick oder so. ich hab schon verucht die balken an denen die sägedinger hängen mit hellfire viles oder was auch immer zu zerstören, aber das geht auch nicht.
@ avatar: mir fällt erst jetzt auf, dass auf deinem avatar resident evil steht ...
-
Gast
-
Gast
- winterblue
- God

spike ist ja dabei, nur spielt die handlung eben ungefähr in s2/s3, wo buffy noch in angel verliebt war und spike und dru auch noch ein paar waren.Buffy-schauerin hat geschrieben:oh das is nicht fair![]()
naja ich kaufs mir trotzdem auch ohne spike
Ich hab's durchgespielt und bin vom Ende echt total enttäuscht!!!winterblue hat geschrieben: außer er tut noch was furchtbares in den letzten 2 level, die ich IMMER noch nicht bewältigt habe.![]()
Hoffentlich verrate ich jetzt niemandem zu viel, aber dazu wird`s nicht kommen, denn man hat keine Chance Spike was ernsthaftes anzutun.Id hat geschrieben:hey...das wär ja ein echter grund das spiel mal zu zocken, um diesem blonden schwuchtel mal die fresse zu polieren und dann den kopf abzuschlagen. höhö