Buffy für die X-box

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 10 Okt, 2002 6:46 pm

das war schon mal ein guter tip. ;) ich meinte aber eigentlich normale gebrannte musikcds. spielt er die auch ab? es gibt ja dvd player, die das nicht tun bzw. müssen sie so eine bestimmte abspielfunktion besitzen.
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Do 10 Okt, 2002 7:42 pm

soweit ich weiss, müssten die meisten audio cds funktionieren - hab es aber noch nicht ausprobiert.

problemeatisch sollten auf jedenfall die neuen releases aus dem hause sony sein, da die ja einen kopierschutz haben, der auchd as abspielen auf pc oder mac verhindert. und da die xbox hauptsächlich aus pc komponenten besteht... :angry:
Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 14 Okt, 2002 5:58 pm

ich bin in letzter zeit nicht so dazugekommen das spiel weiterzuspielen, da ich krank war. :( aber ich steck immer noch in dem vorletzten level und schaffe es einfach nicht diese sägedinger zu überlisten! :( :( einmal rüberhüpfen schaff ich, aber beim zurückgehen bricht ja der boden zusammen und dann wirds haarig. warum machen die nicht wneigstens einen abschnitt, wenn man es zumindest ein mal rüberschafft. mir gehts so auf den nerv immer wieder von vorn zu beginnen.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 15 Okt, 2002 7:58 am

@winterblue: Leben wir beide vielleicht irgentwie in einer Paralleldimension und leben das selbe Leben? :ugly: :happydance:

Ich konnte jetzt auch die ganzen Tage nicht spielen, weil ich krank war. Und wenn ich`s doch mal kann versage ich im selben Level an der selben Stelle! Dann reg ich mich nach dem 5 Versuch so auf, dass ich das blöde Pad für mindestens 1-2 Tage in die Ecke pfeffer.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 15 Okt, 2002 10:04 am

das mit dem paralleluniversum klingt einleuchtend. :D

mir gehts genauso ... nach ein paar versuchen hab ich auch schon genug und hör auf ... vielleicht gibts da einen trick oder so. ich hab schon verucht die balken an denen die sägedinger hängen mit hellfire viles oder was auch immer zu zerstören, aber das geht auch nicht. :ugly: :cheesy:

@ avatar: mir fällt erst jetzt auf, dass auf deinem avatar resident evil steht ... :thumbsup: ein freund von mir hat diesen gamecube und *resdient evil* innerhalb von ein paar stunden gespielt (mit lösungen :)) und jetzt durfte sich claire in einer umkleidekabine was anderes anziehen. toll. :D :cheesy: ich finde die zombies sind schon wahnsinnig gut gemacht. mit diesem stöhnen ... *grusel*
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mi 16 Okt, 2002 8:16 am

@winterblue: Ich steh total auf Resident Evil. Würd`s auch mal total gern auf'em Gamecube spielen. Aber leider hat bisher niemand den ich kenne so'n Ding! Aber den Film fand ich ehrlichgesagt jetzt nicht so~oo~oo besonders. Er war ok. Aber Rain fand ich spitze! Darum auch der Avatar. :biggrin:
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Okt, 2002 4:44 pm

Ich hoffe ja noch darauf, das "the Collective" einen zweiten Teil rausbringt! Diesen fand ich genial! *und das sag ich nicht nur als Buffyfan*
Abgesehen vom ersten Level in der Dreamer's World :angry: :angry:
Die drehenden Plattformen: Zum kotzen!!
Gast

Beitrag von Gast » Sa 26 Okt, 2002 10:50 am

Ich hab das Game auch und ich finde es auch spitze, nur zwei sachen stören mich gewaltig!
1. Buffy wiederholt einige Sätze zuoft wenn sie einen Vamp killt, das nervt mit der zeit
und 2. Angel haben die total verunstaltet! der is soooooooo hässlich! Wäre ich David, würd ich die verklagen!!! :angry:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Nov, 2002 11:34 pm

gibt es bei dem spiel eigentlich auch spike :wink: ??? ???
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 11:26 am

jup, gibbt es .... aber nen Bösen!!!! :hit:
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 11:44 am

oh das is nicht fair :angry:
naja ich kaufs mir trotzdem auch ohne spike :sad:
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 17 Nov, 2002 7:48 pm

Buffy-schauerin hat geschrieben:oh das is nicht fair :angry:
naja ich kaufs mir trotzdem auch ohne spike :sad:
spike ist ja dabei, nur spielt die handlung eben ungefähr in s2/s3, wo buffy noch in angel verliebt war und spike und dru auch noch ein paar waren. :cheesy: mich stört das aber überhauot nicht, evil spike hat auch was ansich und soooo evil ist er ja auch wieder nicht. außer er tut noch was furchtbares in den letzten 2 level, die ich IMMER noch nicht bewältigt habe. :cheesy: :hammer:
Id
God
God

Beitrag von Id » So 17 Nov, 2002 10:55 pm

hey...das wär ja ein echter grund das spiel mal zu zocken, um diesem blonden schwuchtel mal die fresse zu polieren und dann den kopf abzuschlagen. höhö
Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 18 Nov, 2002 8:20 am

winterblue hat geschrieben: außer er tut noch was furchtbares in den letzten 2 level, die ich IMMER noch nicht bewältigt habe. :cheesy: :hammer:
Ich hab's durchgespielt und bin vom Ende echt total enttäuscht!!! :sad: *schnief*
Id hat geschrieben:hey...das wär ja ein echter grund das spiel mal zu zocken, um diesem blonden schwuchtel mal die fresse zu polieren und dann den kopf abzuschlagen. höhö
Hoffentlich verrate ich jetzt niemandem zu viel, aber dazu wird`s nicht kommen, denn man hat keine Chance Spike was ernsthaftes anzutun.
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 18 Nov, 2002 11:38 am

wow das spiel scheint ja wirklich immer schlechter zu werden
Bild
Antworten