SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 30 Okt, 2002 12:48 am

Sauerei, den Club so zu verraten. Wer hat sich denn aufgebäumt, wo war der letzte wille? Im gegensatz zu den milanspielen war man auch fussballerisch scheisse, von vorne bis hinten.
Kein schwein hatte biss, alles plätscherte so dahin.
Das mekrt man auch daran, dass man nach dem ausgleich jedes mal eingegangen ist.
Gegen La Coruna: erst 0:2, dann ausgleich, dann verloren.
gegen Milan im Hinspiel erst 0:1, dann ausgleich, dann verloren. im rückspiel erst 0:1, dann ausgleich, dann verloren. Nun erst 0:1, dann ausgleich, verloren. Das darf doch nicht wahr sein.
Wenn ich ans viertelfinalaus, gegen real vor weniger als einem Jahr zurückdenke.
Nach 70 Minuten steht es immer noch 0:1, von bayern nichts zu sehen. Dann - auf einmal elber latte, und von da an rollte wie eine lawine ein angriff nach dem anderen aufs tor von real, die startruppe wusste nicht mehr was los war, da gab es elfer für bayern.
Effe trat an, und - verschiesst. Und da zeigte sich sein charakter. Zwei sekunden nach dem fehlschuss krempelte er die arme hoch, und dirigierte seine mannschaft. Die netten spieler von heute würden mit geduckter hatung über den platz huschen. Nicht so effe. Und nach mehreren weiteren angriffen schoss er dann auch den ausgleich. Statt wie dieses jahr den kopf einzustecken spielte bayern weiter tempofussball nach vorne, udn pizzarro traf zum sieg. Real kam mir vor wie ein dorfverein.
Das war der unterschied. Und es fehlt kein glück, sondern absoluter wille.
Jetzt muss auch der liebe hitzfeld mal ein bisschen mehr gas geben, floskeln wie: Jetzt müssen wir unseren blick auf das spiel gegen bremen richten, das ist ein harter gegner..:" reichen nicht mehr aus. Die abwehr muss verstärkt werden, am besten durch einen echten typen, der mals maul aufreisst, und rumbrüllt, damit man den schweiger ballack kompensieren kann. Sicher hat er mehr drauf als effenberg, aber darauf kommt es in der cl nicht immer an.
So leute wie nico kovac, vor allem thiam, fink tarnat(mag ich beide, aber zu alt), zickler, die müssen alle weg.
Wenn man nach 5 Spielen schlechtestes Team ist, und vier mal verloren hat, nicht mal im Uefa Cup antritt, dann muss was passieren.
Ich war in meiner Fanzeit zwar oft traurig(siehe ManU), aber selten enttäuscht(ich war eienr der wenigen die bayern letztes jahr nicht wütend waren, da sie wirklich ein übergangsahr brauchten).
Doch heute bin ich tief enttäuscht, von diesen schweinen------ :angry:
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 30 Okt, 2002 8:08 am

Ich kann deinen Ärger schon verstehen.

Natürlich ist es ärgerlich,wenn man sieht,WIE die Bayern rausgeflogen sind,aber nun können sie sich besser auf die Meisterschaft konzentrieren,was mir wiederrum nicht so sehr passt. Besser wäre der UEFA Cup gewesen,aber das ist nun nicht mehr zu ändern. Logisch fehlt es der Truppe an Führungsspielern und vor allem an einer guten Abwehr. (Real Madrid Syndrom),aber die Bayern werden sich schon wieder fangen. Ich schreib später mehr,weil ich jetzt schaffe muß.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Okt, 2002 9:40 am

Ich freue mich, dass die Bayern verloren haben und sogar noch nicht mal den UEFA Cup erreicht haben. Jetzt sollen sie noch in der Bundesliga eingeholt werden z.B. von Dortmund und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Dieses reichen, verwöhnten Fußballer sollen ruhig mal verlieren und sehen da große Töne spucken nicht alles ist. Wenn sie wirklich mit Herz dabei gewesen wären, dann hätten sie gestern La Coruna weg gehauen, weil ich denke es ist immer so eine Supertruppe und dabei ist es doch egal, ob mit Kahn oder ohne ihn. Aber denen ist das glaube ich alles egal, weil Geld bekommen sie ja auch so, wenn sie verlieren und scheiß auf den Club.

Ich finde im Fußball besonderes im deutschen Fußball merkt man das viele nicht mehr mit Herzblut bei Sport sind, sondern nur noch das Geld sehen, usw.

Wenn ich mir das die NBA anschaue, gibt es sicherlich einige die auch so denken, aber auch viele die mit Leib und Seele dabei sind und sich 100% geben, egal ob sie Millionen verdienen. z.B. 2001 Finale in der NBA 76er’s vs Lakers. Die 76er’s hatten zwar eigentlich keine Chance und haben auch schließlich die Serie verloren, aber die haben gekämpft bis zum Umfallen gegen einen stärken Gegner. z.B. Allen Iverson hatte mehre kleine Verletzungen und hat trotzdem gespielt als wäre ihm der Teufel persönlich hinter ihm. Er hat gefight un jeden Ball bis zu letzen Minute. Und das vermisst man häufig halt im deutschen Fußball, finde ich.

Ich finde das ganze System sollte mal umgekrempelt werden im Fußball, damit auch mal kleine Clubs eine Meisterschaft gewinnen können und nicht immer nur die mit dem meisten Geld. In den amerikanischen Ligen (z.B. NBA) ist das alle viel besser geregelt. OK die haben Highschool und College, usw. Aber das soll ja nicht unbedingt ein Grund sein. Weil da können sich auch kleinere schlechtere Teams, wieder zu einem TopTeam mausern, weil sie ja immer die guten Spieler draften können und es ist nicht alles vom Geld abhängig. Das finde ich z.B. klasse und z.B. die L.A. Clippers waren vor Jahren die graue Maus der NBA und seit letztem Jahren haben sich sehr gesteigert und dieses Jahr wird es wahrscheinlich noch besser, weil sie sich weitere gute Spieler gesichert haben.

Ok nun aber Schluss, dass war meine Meinung dazu. :-)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Okt, 2002 9:48 am

Aber mal ganz im Ernst, wenn ich die Wahl hätte, ob ich lieber zu Wolfsburg oder Bayern gehen würde, würde ich doch die Bayern nehmen.
Der Fehler fängt doch schon in der Regionalliga an, wo die Amateure der Profiklubs Profispieler einsetzen können, wobei die anderen Mannschaften solche Profispieler nicht haben.
Wie soll da ein junger Spieler gegen die anderen bestehen?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 30 Okt, 2002 7:13 pm

Das mit der regionalliga ist eine sauerei, als leverkusen einfach den bierofka eingesetzt hat, und dieser das entscheidende schoss, das ist klare wettbewerbsverzerrung.

Das mit der fehlenden leidenschaft stimt. 2001, als wir cl sieger wurden, hat der jeremies 12 Tage nach einer grossen operation gepielt,(gegen real, er traf zum wichtigen 2:1), scholl l,iess sich fitspritzen, etc.
Gestern war davon nichts zu sehen, solche faulen säcke. Hoffentlich werden sie vom Suppenkasper Beckenbauer mal ordentlich zusammengeschissen.

Ich bin auch ein wenig wehmütig, wenn ich vor meine zeit denke, als noch der sport im vordergrund stand. ich kenne ja nur noch das heutige geschäft, in dem geld das wichtigste ist.
Deswegen ist auch der wosz mein lieblingsspieler, den mag ich zwar schon seit ich fussballfan bin am liebsten, aber der ist von hertha absichtlich zu seinem verein, Bochum, gegangen, nur um weider spass am fussball zu haben, und hat dabei auf viel geld verzichtet.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 30 Okt, 2002 7:20 pm

Ach, ja, und dieser scheiss ze rpberto steht wohl am meisten fürs abkassieren, nur dribblings, kein einsatz, dem ist doch alles scheissegal, von dem kommt nichts, diese oberpfeife, soll er doch abhauen.
Gestern, steht er völlig frei, kann wunderbar scheissen, und dann kommt so ein kullerbällchen. So ein penner.
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 31 Okt, 2002 10:41 am

Soooooo ich hab gestern das Dortmund-Arsenal Spiel gesehen und war ziemlich angetan.

Die Dortmunder Vorstellung hat mir gut gefallen,wobei ich mich natürlich geärgert habe,dass innerhalt von 15 min. zweimal der Pfosten die Gunners vor einem Rückstand bewahrt hat und Henry im Gegenzug per wunderschönem Freistoß das 1:0 makiert hat.

Aber trotzdem hatte ich nicht das Gefühl,dass Dortmund das Spiel verlieren könnte und das haben sie ja dann auch nicht.

Arsenal war nur kurz nach der Führung gut,aber wir haben und davon nicht aus dem Konzept bringen lassen und unsere Linie durchgezogen.

In der 2. Halbzeit war von Arsenal nichts mehr zu sehen und ich freue mich,dass unsere Truppe so gut gekämpft hat.

Mal sehen,wer in der nächsten Runde wartet.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 31 Okt, 2002 1:17 pm

Gestern, steht er völlig frei, kann wunderbar scheissen, und dann kommt so ein kullerbällchen. So ein penner.
Gott sei dank ist das niemanden aufgefallen :-D
Ja, die dortmunder waren gut, endlich ahben sie mal ein wichtiges spiel gewonnen. Shcon seltsam dass Leverkusen und drotmund weiter sind, vorzeitig, und der fcb.... :sad: :sad:
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 31 Okt, 2002 1:34 pm

Ich muss mich gerade mal für den AS Rom freuen, der gestern Real Madrid mit 1:0 geschlagen hat. Und natürlich auch für Totti, der das Tor geschossen hat! :party: :morph: :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 31 Okt, 2002 1:38 pm

@bailey

Aber Bayern wird die Krise schon wieder überwinden. Jetzt können sie sich ganz der Meisterschaft wismen und das man in der Vorrunde mal ausscheidet kann ja wohl auch mal passieren.

Die fangen sich schon wieder.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 31 Okt, 2002 9:42 pm

der Sieg der Dortmunder war verdient, obwohl ich sagen muß das der Freistoß zum Ausgleich für Dortmund für mich ein Foul von Koller war, der hat sich gar nicht für den Ball interessiert und wollte nur auf den Gegner was man auch in der Zeitlupe dann sah, und beim Elfmeter hat er auch abgehoben, ich hätte ihn nicht gegeben, wenn es Amoroso oder Ewerthon gewesen wären, denke ich das der Schiri auch weiter hätte spielen lassen.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 01 Nov, 2002 11:58 am

@Bailey nicht traurig sein, irgendwann gewinnt auch wieder dein Verein!! :-)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 02 Nov, 2002 1:15 pm

@hexer: danke!
Na, ich glaube sie werden gegen bremen schon gewinnen, nicht weil sie soviel mumm und moral haben, sondern weil sonst die registrierkasse im inneeren ihres herzens nicht mehr klingelt... :wink:
Also, bald beginnt bundesliga, dann sehens wir ja...
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 02 Nov, 2002 1:36 pm

heute spielt 60 gegen bielefeld. meine gwister sin im stadion. ich wette sie gewinnen. :jump: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 02 Nov, 2002 2:03 pm

@Bailey Nicht zu danken!!!

Ich hoff mal das Rostock heute mal wieder gewinnt!!!
Antworten