Kein schwein hatte biss, alles plätscherte so dahin.
Das mekrt man auch daran, dass man nach dem ausgleich jedes mal eingegangen ist.
Gegen La Coruna: erst 0:2, dann ausgleich, dann verloren.
gegen Milan im Hinspiel erst 0:1, dann ausgleich, dann verloren. im rückspiel erst 0:1, dann ausgleich, dann verloren. Nun erst 0:1, dann ausgleich, verloren. Das darf doch nicht wahr sein.
Wenn ich ans viertelfinalaus, gegen real vor weniger als einem Jahr zurückdenke.
Nach 70 Minuten steht es immer noch 0:1, von bayern nichts zu sehen. Dann - auf einmal elber latte, und von da an rollte wie eine lawine ein angriff nach dem anderen aufs tor von real, die startruppe wusste nicht mehr was los war, da gab es elfer für bayern.
Effe trat an, und - verschiesst. Und da zeigte sich sein charakter. Zwei sekunden nach dem fehlschuss krempelte er die arme hoch, und dirigierte seine mannschaft. Die netten spieler von heute würden mit geduckter hatung über den platz huschen. Nicht so effe. Und nach mehreren weiteren angriffen schoss er dann auch den ausgleich. Statt wie dieses jahr den kopf einzustecken spielte bayern weiter tempofussball nach vorne, udn pizzarro traf zum sieg. Real kam mir vor wie ein dorfverein.
Das war der unterschied. Und es fehlt kein glück, sondern absoluter wille.
Jetzt muss auch der liebe hitzfeld mal ein bisschen mehr gas geben, floskeln wie: Jetzt müssen wir unseren blick auf das spiel gegen bremen richten, das ist ein harter gegner..:" reichen nicht mehr aus. Die abwehr muss verstärkt werden, am besten durch einen echten typen, der mals maul aufreisst, und rumbrüllt, damit man den schweiger ballack kompensieren kann. Sicher hat er mehr drauf als effenberg, aber darauf kommt es in der cl nicht immer an.
So leute wie nico kovac, vor allem thiam, fink tarnat(mag ich beide, aber zu alt), zickler, die müssen alle weg.
Wenn man nach 5 Spielen schlechtestes Team ist, und vier mal verloren hat, nicht mal im Uefa Cup antritt, dann muss was passieren.
Ich war in meiner Fanzeit zwar oft traurig(siehe ManU), aber selten enttäuscht(ich war eienr der wenigen die bayern letztes jahr nicht wütend waren, da sie wirklich ein übergangsahr brauchten).
Doch heute bin ich tief enttäuscht, von diesen schweinen------