Kleiner Versuch: Wieviele Final Fantasy Fans sind auch Buffy Fans...oder umgekehrt!
Aaaalso? *neugierigsei*
Stormblade
P.S.: Bald kommt FF IX *juhuu*

Das nervt mich vor allem bei den älteren, weil das Laden da NOCH länger dauert...vor allem, wenn man eigentlich nur mal gaaanz kurz was kucken wollte, oder gleich los muss und nur den nächsten Speicherpkt. sucht...
ich find die spiele irgendwie zu langwierig, und die zufällig auftauchenden moonster sind nichts für mich, die nerven nach ner weile nur noch, weil die kämpfe so lange dauern

da ist, weil hier die 'stammuser' den ganzen tag on sind *zucampischielstormblade hat geschrieben:^.^; irgendwie antworten mir immer die selben Leute...woran das wohl liegt? egal!
vielen dank für die erklärungaaalso: für Pfeffi und Lisa: Final Fantasy ist eigentlich eine Videospielreihe (erst für SNES/NES, später für Playstation bzw PS 2), die dem Genre RPG (Roleplaying Game, Rollenspiel) angehört und leicht unrealistisch angehaucht ist *hrm* aber ziemlich toll

Stimmt..du wirst z.b. keinen eintrag von mir im spoiler oder angel/buffytreath finden :P bin meist nur in PC oder Off topic, sonst nirgends. *zugibt und dazu steht*Pfeffi hat geschrieben:da ist, weil hier die 'stammuser' den ganzen tag on sind *zucampischielstormblade hat geschrieben:^.^; irgendwie antworten mir immer die selben Leute...woran das wohl liegt? egal!![]()
* bzw, weil hier die meisten kaum aktiv sind oder nur in anderen boards

ich hab damit kein problem. es gibt hier viele user, die kein buffy oder angels chauen. was sollen die dann in den boards, wenn sie sowieso nix poisten können.Hawkeye_ hat geschrieben:Stimmt..du wirst z.b. keinen eintrag von mir im spoiler oder angel/buffytreath finden :P bin meist nur in PC oder Off topic, sonst nirgends. *zugibt und dazu steht*

habt nicht noch ein Leben offline (schwieriges Wort, hab ich auch grad gelernt...es gibt etwas, was Realität heißt, wo man sich OHNE key board verständigt!!!da ist, weil hier die 'stammuser' den ganzen tag on sind *zucampischiel * bzw, weil hier die meisten kaum aktiv sind oder nur in anderen boards