Wer wird Board Millionär?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
denial_land
- Oracle

Hm.. vielleicht sinds auch alle 3 zusammen
Wenn man den Zweig zu lange ins Wasser stellt gammelt er, also a).
Wenn man den Zweig jedoch im Wasser hat wächst normalerweise bei so Pflanzen ne Wurzel, also b).
Wenn man aber der Pflanze einen Zweig abschneidet, verblutet sie (oder sie verkraftet es nicht.. wie auch immer) und geht ein, also c)

Wenn man den Zweig zu lange ins Wasser stellt gammelt er, also a).
Wenn man den Zweig jedoch im Wasser hat wächst normalerweise bei so Pflanzen ne Wurzel, also b).
Wenn man aber der Pflanze einen Zweig abschneidet, verblutet sie (oder sie verkraftet es nicht.. wie auch immer) und geht ein, also c)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
-
Gast
Ich wusste es, dass es B istSpikemania hat geschrieben:LOL - also ihr wart aber schnell! und gleich alle drei möglichkeiten aufgezählt![]()
es ist B - der palmstock kriegt wurzeln und treibt aus, selbst wenn keine blätter dran sind
(ein ehemaliger chef wollte das mal absolut nicht glauben, als ich sagte ich zöge so haufenweise palmen ran!)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
-
Gast
-
denial_land
- Oracle

@Mania
haha! Hast du etwa versucht deine Palme besoffen zu machen?
Als ich klein war hab ich mal einen Weihnachtsstern geschenkt bekommen, dann ist ein Blatt abgegangen und da is dann sowas weißes rausgekommen
ja und ich nehm da nen Alkoholtupfer und mach das weiße weg (wieso weiß ich auch nicht
).
Plötzlich fängt der Weihnachtsstern an sich zu schütteln
aber er hats überlebt (ein paar Wochen..)
Als ich klein war hab ich mal einen Weihnachtsstern geschenkt bekommen, dann ist ein Blatt abgegangen und da is dann sowas weißes rausgekommen
Plötzlich fängt der Weihnachtsstern an sich zu schütteln
-
denial_land
- Oracle

IHR PFLANZENQUÄLERMilkyWay hat geschrieben:@Maniahaha! Hast du etwa versucht deine Palme besoffen zu machen?
Als ich klein war hab ich mal einen Weihnachtsstern geschenkt bekommen, dann ist ein Blatt abgegangen und da is dann sowas weißes rausgekommenja und ich nehm da nen Alkoholtupfer und mach das weiße weg (wieso weiß ich auch nicht
).
Plötzlich fängt der Weihnachtsstern an sich zu schüttelnaber er hats überlebt (ein paar Wochen..)
^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
-
Gast
nur nochmal zur erklärung meines zitates oben:Spikemania hat geschrieben:russischer wein mags nicht, der geht glatt ein und kriegt überall braune flecken!und darauf beschränken sich dann meine botanischen kenntnisse auch gänzlich
russischer wein ist eine pflanze! (mit typischen weinblättern halt)
und mit nicht mögen meint ich das mit wasser abspritzen bzw. besprühen
und normalerweise kann man fast alle pflanzenabkömmlinge ins wasser zum wurzeln stellen, die meisten kriegen früher oder später welche
und wenn dein christstern sich geschüttelt hat, dann muss er sich ja mächtig gewehrt haben wegen dem alk!
so, dann muss sich wer nen neues quiz einfallen lassen, bitte - ich bin grad auch einfallslos
AUS WELCHER RELIGION HAT SICH DAS CHRISTENTUM ENTWICKELT?
@Mania.. oh
Achja.. und ich dachte, du hast deinen Baum mit russischem Wein gegossen