Wer wird Board Millionär?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 07 Nov, 2002 9:25 pm

c) weil das noch keiner gesagt hat, und wie ich yuccapalmen einschätze.... :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Nov, 2002 9:28 pm

Auflösung!! :cheesy:
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 07 Nov, 2002 9:33 pm

Die Arme Palme. Wer wird denn gleich nen Arm abschneiden.... :cheesy:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 07 Nov, 2002 9:33 pm

Hm.. vielleicht sinds auch alle 3 zusammenBild

Wenn man den Zweig zu lange ins Wasser stellt gammelt er, also a).
Wenn man den Zweig jedoch im Wasser hat wächst normalerweise bei so Pflanzen ne Wurzel, also b).
Wenn man aber der Pflanze einen Zweig abschneidet, verblutet sie (oder sie verkraftet es nicht.. wie auch immer) und geht ein, also c) :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Nov, 2002 9:34 pm

LOL - also ihr wart aber schnell! und gleich alle drei möglichkeiten aufgezählt :-D
es ist B - der palmstock kriegt wurzeln und treibt aus, selbst wenn keine blätter dran sind ;-)
(ein ehemaliger chef wollte das mal absolut nicht glauben, als ich sagte ich zöge so haufenweise palmen ran! :-D )
Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Nov, 2002 9:36 pm

@ milkyway: nee, nee, lass dich mal nicht verwirren, die erste antwort war schon richtig und der palme macht es fast nix, wennst nen ast abschneidest ;-)
Zuletzt geändert von Gast am Do 07 Nov, 2002 9:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 07 Nov, 2002 9:37 pm

Spikemania hat geschrieben:LOL - also ihr wart aber schnell! und gleich alle drei möglichkeiten aufgezählt :-D
es ist B - der palmstock kriegt wurzeln und treibt aus, selbst wenn keine blätter dran sind ;-)
(ein ehemaliger chef wollte das mal absolut nicht glauben, als ich sagte ich zöge so haufenweise palmen ran! :-D )
Ich wusste es, dass es B ist :-D! Das hab ich schließlich in der Grundschule gelernt! :-D Wir hatten so ne Lerherin, die uns auch genau erklärt hat, welche Pflanzen es *mögen* wenn man sie mit Wasser abspritzt (habs aber wieder vergessen wie die heißen, dies nicht *mögen* :-D ).
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Nov, 2002 9:41 pm

russischer wein mags nicht, der geht glatt ein und kriegt überall braune flecken! ;-) und darauf beschränken sich dann meine botanischen kenntnisse auch gänzlich :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Nov, 2002 9:43 pm

Spikemania hat geschrieben:russischer wein mags nicht, der geht glatt ein und kriegt überall braune flecken! ;-) und darauf beschränken sich dann meine botanischen kenntnisse auch gänzlich :-D
Und ich dachte die Palmen gehören auch da dazu... :cheesy:
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 07 Nov, 2002 9:43 pm

OCH , was wollt ihr der armen Pflanze denn NOCH antun??? :cheesy:

:-D :-D

^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 07 Nov, 2002 9:56 pm

@Mania :-D haha! Hast du etwa versucht deine Palme besoffen zu machen?
Als ich klein war hab ich mal einen Weihnachtsstern geschenkt bekommen, dann ist ein Blatt abgegangen und da is dann sowas weißes rausgekommen :-D ja und ich nehm da nen Alkoholtupfer und mach das weiße weg (wieso weiß ich auch nicht :-D ).
Plötzlich fängt der Weihnachtsstern an sich zu schütteln :-D aber er hats überlebt (ein paar Wochen..)
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 07 Nov, 2002 9:59 pm

MilkyWay hat geschrieben:@Mania :-D haha! Hast du etwa versucht deine Palme besoffen zu machen?
Als ich klein war hab ich mal einen Weihnachtsstern geschenkt bekommen, dann ist ein Blatt abgegangen und da is dann sowas weißes rausgekommen :-D ja und ich nehm da nen Alkoholtupfer und mach das weiße weg (wieso weiß ich auch nicht :-D ).
Plötzlich fängt der Weihnachtsstern an sich zu schütteln :-D aber er hats überlebt (ein paar Wochen..)
IHR PFLANZENQUÄLER :-D :-D :-D :-D

^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Nov, 2002 10:03 pm

Spikemania hat geschrieben:russischer wein mags nicht, der geht glatt ein und kriegt überall braune flecken! ;-) und darauf beschränken sich dann meine botanischen kenntnisse auch gänzlich :-D
nur nochmal zur erklärung meines zitates oben:
russischer wein ist eine pflanze! (mit typischen weinblättern halt) :-D
und mit nicht mögen meint ich das mit wasser abspritzen bzw. besprühen ;-)
und normalerweise kann man fast alle pflanzenabkömmlinge ins wasser zum wurzeln stellen, die meisten kriegen früher oder später welche ;-)

und wenn dein christstern sich geschüttelt hat, dann muss er sich ja mächtig gewehrt haben wegen dem alk! :-D pflanzen tun das nämlich wirklich, kann man messen mit sensoren...

so, dann muss sich wer nen neues quiz einfallen lassen, bitte - ich bin grad auch einfallslos :cheesy:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 07 Nov, 2002 10:12 pm

:-D Ohm.. mir fällt auch nix ein nur.. (das weiß zwar jeder, aber egal)

AUS WELCHER RELIGION HAT SICH DAS CHRISTENTUM ENTWICKELT?

@Mania.. oh :-D jetzt tut mir der arme Weihnachtsstern irgendwie leid.. naja. der is eh schon tot. Ich hoffe aber, dass sich mein Bonzai (schreibt man den so?) soch gaaaaaaaanz lange halten wird :)

Achja.. und ich dachte, du hast deinen Baum mit russischem Wein gegossen :cheesy:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 07 Nov, 2002 10:20 pm

aus dem chiquitum?
Antworten