wenn ja.......dann geh ich mal davon aus, dass derjenige, der als letzter richtig geantwortet hat, auch die nächste Frage stellen darf, oder?
Wer wird Board Millionär?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- vanHelsing
- Slayer

Nein!
Vielleicht solltest du dir doch die mühe machen und kurz die Regeln auf der ersten Seite lesen. Ist wirklich nicht schlimm.
Aber kurz zusammengefasst, bekommt man für eine richtige Antwort einen Punkt. Die Highscoreliste steht ebenfalls auf Seite 1. Danach kann jeder der will eine neue Frage stellen. Das muß nicht derjenige selbst sein, der die letzte beantwortet hat.
Mitraten darfst du auf jedenfall. Die letzte Frage war glaube ich nach der Anzahl der Halswirbel von Giraffen oder so.
Nein!
Vielleicht solltest du dir doch die mühe machen und kurz die Regeln auf der ersten Seite lesen. Ist wirklich nicht schlimm.
Aber kurz zusammengefasst, bekommt man für eine richtige Antwort einen Punkt. Die Highscoreliste steht ebenfalls auf Seite 1. Danach kann jeder der will eine neue Frage stellen. Das muß nicht derjenige selbst sein, der die letzte beantwortet hat.
Mitraten darfst du auf jedenfall. Die letzte Frage war glaube ich nach der Anzahl der Halswirbel von Giraffen oder so.
-
Gast
@spikemania:
Danke dass du dich so für meine Antwort eingesetzt hast!!!

@vanHelsing: ... mach doch wieda mal eine Zusammnefasung..
oder hast du schon?
ich weiß ich nerv dich... aber .. ja trotzdem..

@milky: Aber 7 Wirbel ist doch richtig! Eine Giraffe hat 7 Wirbel!.. Wir haben das gerade in irgendeinem Fach durschgenommen..
vielleicht ist es auch nue an mir vorbeigerauscht und ich habs verwechselt.. aber ich schau jetzt mal nach!

@vanHelsing: ... mach doch wieda mal eine Zusammnefasung..
@milky: Aber 7 Wirbel ist doch richtig! Eine Giraffe hat 7 Wirbel!.. Wir haben das gerade in irgendeinem Fach durschgenommen..
Ihr Hals hat nur 7 Wirbel, nicht mehr als der Hals anderer Tiere. Darum ist er nicht sehr gelenkig, und wenn die Giraffe sich bücken will, um Wasser zu trinken, muss sie ihre Beine sehr weit spreizen und fast einen Knicks machen. Das sieht nicht besonders elegant aus und wirkt ziemlich
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
du musst nur auf die 1. seite klicken, da siehst du die zusammenfassung 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
ich wusste das es richtig ist. aber nie gönnt mir jemand was. außer spikefan. alle anderen sind gemein und haben vorurteile gegenüber südländischen früchten.
/after edit .... und außer van helsing
/after edit .... und außer van helsing
Zuletzt geändert von Chiquita am Do 21 Nov, 2002 4:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- vanHelsing
- Slayer

- Slayer

- Oracle

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- vanHelsing
- Slayer

- Oracle

-
denial_land
- Oracle